Höchstgeschwindigkeit nimmt ab?

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit nimmt ab? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...
  • Höchstgeschwindigkeit nimmt ab? Beitrag #1

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Höchstgeschwindigkeit nimmt ab? Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Also ich glaube nicht, daß das Profil so viel ausmacht. Viel eher würde ich sagen, leigt es vielleicht an den äußeren Gegebenheiten. Zum Beispiel kann es ja sein, daß mehr Gegenwind etc. war. Oder die Straße einen anderen Belag hat, der mehr Reibung hat.

Mfg Gordon

• Höchstgeschwindigkeit nimmt ab? Beitrag #3
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Es könnte aber auch sein, dass sich Dein Luftmassenmesser so langsam verabschiedet!

• Höchstgeschwindigkeit nimmt ab? Beitrag #4

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
oder eine andere Außentemperatur?
oder das GPS zeigt unterschiedliche werte an
ich würde eine gerade als V-max Messung nehmen und 223 sind schon sehr schnell. Meine 130PS hat mit 195er Serie auf den Clima Diagnose max. 198 km/h Tacho so 215
und mit OBD 213 Tacho 230 bei –12°c
:wink:

• Höchstgeschwindigkeit nimmt ab? Beitrag #5

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Höchstgeschwindigkeit nimmt ab? Beitrag #6
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Schließe mich Christian an. Solche Messungen sollte man lieber auf gerader und annähernd ebener Strecke machen. Dann hin und zurück und Mittelwert bilden. (Strecke frei, keine weiteren äußeren Einflüße)

Thema:

Höchstgeschwindigkeit nimmt ab?

Höchstgeschwindigkeit nimmt ab? - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Abgaskrümmer für 1,8T AEB: Hallo Zusammen, bei meinem 1,8t AEB ist der Krümmer undicht und es fehlt auch der ein oder andere Stehbolzen glaub ich. die Werkstatt meinte wenn...
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten