Hochtöner mit Drehzahl Geräuschen

Diskutiere Hochtöner mit Drehzahl Geräuschen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe seit knapp 2 jahren eine Carmony Soundanlage in meinem Passat 3BG und bis jetzt haute alles super hin. Seit 2 Wochen kommen aus dem...
  • Hochtöner mit Drehzahl Geräuschen Beitrag #1

Latze

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit knapp 2 jahren eine Carmony Soundanlage in meinem
Passat 3BG und bis jetzt haute alles super hin.
Seit 2 Wochen kommen aus dem Hochtöner vorne links Drehzahl Geräusche alle anderen sind i.O.!

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

• Hochtöner mit Drehzahl Geräuschen Beitrag #2

Korbi-FaF

Punkte Reaktionen
0
Abend,

ich würde mal auf Wackler an den Steckern tippen oder eher auf aufgescheuerte Kabel die dann das Pfeifen der Lima mitnehmen. Auch wenn´s viel Arbeit ist, aber schau´ dir mal sämtliche Kabel an ...

Hoffe konnte helfen, wenn nicht korrigiert mich.

MfG

Korbi

Thema:

Hochtöner mit Drehzahl Geräuschen

Hochtöner mit Drehzahl Geräuschen - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten