Hochglanzpolierte Schmiederäder (A8) nachpolieren.......

Diskutiere Hochglanzpolierte Schmiederäder (A8) nachpolieren....... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Habe meine original A8 Räder hochglanzpolieren lassen. Schweinegeil! Womit kann ich die Dinger denn am besten nachpolieren?? NevrDull ist...
  • Hochglanzpolierte Schmiederäder (A8) nachpolieren....... Beitrag #1

MARLIP

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe meine original A8 Räder hochglanzpolieren lassen. Schweinegeil! Womit kann ich die Dinger denn am besten nachpolieren?? NevrDull ist Dreck. Da bildet sich ein Film auf dem leckeren Glanz.

Irgendwelche Geheimtipps?

Danke!

• Hochglanzpolierte Schmiederäder (A8) nachpolieren....... Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Das Zeug ist nicht schlecht. Kann man fast jedes Metall mit Polieren und sogar kleine Kratzer aus dem Lack entfernen.

STARGLANZ

• Hochglanzpolierte Schmiederäder (A8) nachpolieren....... Beitrag #3
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
@Subzero

Hast du das Zeug selber schon über einen längeren Zeitraum benutzt?

Die Beschreibung klingt ja ganz gut.

• Hochglanzpolierte Schmiederäder (A8) nachpolieren....... Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ja hab ich, aber hauptsächlich um meine Edelstahlendrohre zu polieren. Damit war nämlich Nevrdull hoffnungslos überfordert, weil Edelstahl ein bisschen härter ist als Alu. Hab damit aber genauso schon verschiedene Aluteile und auch Lack poliert. Auf Lack wirkt es aber eher wie ein Lackreiniger um eine dünne Schicht abzutragen in der zB. Kratzer sind. Der Lack muß an der Stelle dann mit normaler Politur wieder zum glänzen gebracht werden.

• Hochglanzpolierte Schmiederäder (A8) nachpolieren....... Beitrag #5

stivler

Punkte Reaktionen
0
Hatte auch die A8 Räder in Hochglanzpoliert und bin mit NeverDull sehr zufrieden. Fakt ist das man trocken Nachpolieren muss ist aber bei den meisten Pflegeprodukten so. Auch kleinere Steinschlagkratzer habe ich immer vollkommen beseitigt bekommen.

• Hochglanzpolierte Schmiederäder (A8) nachpolieren....... Beitrag #6

MARLIP

Punkte Reaktionen
0
Also mit NevrDull war ich bisher bei Chrom etc. sehr zufrieden. Ich dachte mir einfach, dass ich das Zeug bei meinen polierten Felgen auch gut einsetzen könnte. Aber Pustekuchen. Nachdem ich NevrDull aufgetragen hatte, legte sich ein "matter" Schleier auf die Fläche. Ich hab nachpoliert, aber leider ohne Erfolg. Zum Glück habe ich nur eine Felge komplett damit bearbeitet. Was haltet Ihr von "AUTOSOL"?? Ich werde aber das Zeug von Subzero mal probieren.......

• Hochglanzpolierte Schmiederäder (A8) nachpolieren....... Beitrag #7

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Such mal bei den Motorrad Zubehör Anbietern wie POLO oder Hein Gericke
nach LUSTER PADS, das ist mit Politur Getränkte Watte, allerdings ohne Krümmel wie NEVER DULL. Benutze Ich für meine Ducati, an der alles poliert ist (Up-Side-Down Gabel, Gabelbrücken, Schwinge, u.s.w.)Kann Ich nur empfehlen, muss man zwar auch einem trockenen Tuch nachpolieren, aber das Ergebnis ist der Hammer. Aber nicht verwechseln mit LUSTER LACE, das sind Bänder für Motorrad Speichen zu polieren vom selben Hersteller.

Thema:

Hochglanzpolierte Schmiederäder (A8) nachpolieren.......

Hochglanzpolierte Schmiederäder (A8) nachpolieren....... - Ähnliche Themen

A8 Nachbaufelgen hochglanzverdichten: fahre A8 Speichenfelgen aus dem Zubehör keine original. nun will ich sie verdichten lassen. was sagt ihr dazu??? erfahrungen??? original sind ja...
A8 Felgen an einer silbernen 3BG Limo: Hallo, kann mir bitte ein Forumsmitglied ein Paar nette Bilder "basteln" ??? Vieleicht auch Original-Fotos von eurem Auto??? Und zwar den 3 BG...
Oben Unten