Hinweis Kühlmittel prüfen ?

Diskutiere Hinweis Kühlmittel prüfen ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, habe gerade bei 120053 km den Hinweis bekommen "Kühlmittel prüfen siehe Betriebsanleitung" habe ich aber nicht dabei... lt. Anzeige ist aber...
  • Hinweis Kühlmittel prüfen ? Beitrag #1

vwvariant

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe gerade bei 120053 km den Hinweis bekommen "Kühlmittel prüfen siehe Betriebsanleitung" habe ich aber nicht dabei... lt. Anzeige ist aber alles normal 90°....hängt das mit den 120.000km Service zu tun ??

danke...

• Hinweis Kühlmittel prüfen ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Temperatur ist OK und wieviel ist im Ausgleichsbehälter noch drin ?

hast du überhaupt schon unter die Haube geguckt :?:

• Hinweis Kühlmittel prüfen ? Beitrag #3

vwvariant

Punkte Reaktionen
0
hi, ich habe noch nicht unter der Haube geguckt.....war noch dunkel....werde in der Frühstückspause mal gucken !

Hätte ja sein können das es mit den Service Intervall zu tun hat.

danke dir ersteinmal

--------------------

habe gerade mal nachgesehen.....der Behälter ist leer !!!! So ein Sch..

der Schlauch vom Behälter zum Kühler ist fest und auch trocken.....

Hauptsache ich komme wieder nach Hause....65km ! (nehme mir noch ´ne Flasche Wasser mit

------------------

habe gerade Wasser nachgefüllt......schaue mal in 2 Std. nach ob es noch drinn ist oder ob es schon so rausgelaufen ist...dürfte ja eigentlich nicht oder ??

Thema:

Hinweis Kühlmittel prüfen ?

Hinweis Kühlmittel prüfen ? - Ähnliche Themen

Schlechte Beschleunigung, ruckeln und mehr .....: Hallo Leute, mein geliebter 3B 2.3 V5 Automatik macht seit gestern Nachmittag etwas Probleme. Symptome: Gestern teilweise schlechte bis...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Passat 3bg 1,9 TDI AVB Bj 2003 besteht Abgastest nicht.: Hallo, ich habe einen Passat Variant 1,9 TDI Motor AVB 74 kW Baujahr 2003 Dieselmotor (140000 km gelaufen)der absolut nicht über die...
Visko-Lüfterkupplung aus- und einbauen - 3B5 - ATJ - Rechts-/Linksgewinde: Hi Folks, der 3B5 @ USA benötigt ein wenig Pflege(Riemenwechsel inkl. Spannelemente). Ich muss hierzu den Viskolüfter abnehmen. Mein erster...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten