Hintergrundbeleuchtung MFA flackert sporadisch

Diskutiere Hintergrundbeleuchtung MFA flackert sporadisch im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Gemeinde :D Mein Passi nervt mich seit einiger Zeit mit einer flackernden Hintergrundbeleuchtung der MFA. :( Soweit ich erkennen...
  • Hintergrundbeleuchtung MFA flackert sporadisch Beitrag #1

karismatischer

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde :D

Mein Passi nervt mich seit einiger Zeit mit einer flackernden Hintergrundbeleuchtung der MFA. :(

Soweit ich erkennen kann, flackert nur der Hintergrund auf, die Zahlen etc.bleiben "normal". Mann könnte es ggf. auch aufblitzen nennen.
Leider konnte ich im Forum keinen passenden Artikel finden, und hoffe nun auf einen geistreichen Lösungsansatz :idea: .

Grüße aus Franken
Markus

• Hintergrundbeleuchtung MFA flackert sporadisch Beitrag #2

Gast7762

Erste Frage dazu: die kleine MFA im Drehzahlmesser oder die große in der Mitte?

• Hintergrundbeleuchtung MFA flackert sporadisch Beitrag #3

karismatischer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fireball,

groß ist relativ :?
Der Passi ist ein 3BG 2001 und das MFA sitzt mittig im Kombiinstrument.
Danke schon mal für Dein Engagement :)

Gruß Markus

• Hintergrundbeleuchtung MFA flackert sporadisch Beitrag #4
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Gemeinde, ich habe ein ähnliches Problem. Bei meinem Ki flackert die Beleuchtung. Dachte erst es wär der Regler der Lima oder der Regler für die Beleuchtung. Kann aber eigentlich nicht sein da alle anderen Beleuchtungen nicht flackern (Climatronik etc) Ich habe noch ein grün beleuchtetes Ki jedoch der Rest im Auto ist umgelötet. Habe das Navi Ki. Woran kann es noch liegen?

Gruss 1,8Turbo

Thema:

Hintergrundbeleuchtung MFA flackert sporadisch

Oben Unten