hintere Tür geht nicht auf

Diskutiere hintere Tür geht nicht auf im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute, von meinen Passat geht die hintere Tür seit heute nicht mehr auf, nicht über funk und auch nicht manuel was kann das nun schon wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hintere Tür geht nicht auf Beitrag #1

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
von meinen Passat geht die hintere Tür seit heute nicht mehr auf, nicht über funk und auch nicht manuel was kann das nun schon wieder sein???

H I L F E !!!! :evil:

• hintere Tür geht nicht auf Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie wäre es denn wenn du mal die SUCHFUNKTION nutzt und als Stichwort z.B. Türschloss eingibst, und da weiter postest :evil:
Gruss
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hintere Tür geht nicht auf

hintere Tür geht nicht auf - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten