hintere Stoßstange eingebeult passat/97

Diskutiere hintere Stoßstange eingebeult passat/97 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus Genießer des Passat Komforts! Habe letzens bei Rausfahren einer Parklücke einen ganz tükisch niedriegen Begrenzungspfeiler übersehen und...
  • hintere Stoßstange eingebeult passat/97 Beitrag #1

tare81

Servus Genießer des Passat Komforts!

Habe letzens bei Rausfahren einer Parklücke einen ganz tükisch niedriegen Begrenzungspfeiler übersehen und den unteren Teil meiner Stoßstange beschädigt, richtig eingerissen.

Ich dachte die stoßstange besteht aus mehreren Teilen, der untere Teil der ja beschädigt ist, ist nicht lackiert. aber scheint nicht so.

Muss ich jetzt eine komplette Stoßstange austauschen lassen oder kann man da etwas rumwwerkeln?

Gruß an alle Passatdriver, VW hats drauf!!!

• hintere Stoßstange eingebeult passat/97 Beitrag #2

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
hallo

setz doch mal ein foto rein, dann kann man es besser nachvollziehen.

am besten bei http://www.imageshack.us , dann bild auswählen und auf upload.
dann den 3.Link in deinen Beitrag reinsetzen.

dann werden Sie auch geholfen :D

• hintere Stoßstange eingebeult passat/97 Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
erst beim 3BG kann man den unteren Teil einzeln tauschen

• hintere Stoßstange eingebeult passat/97 Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Wenn du nur einen Riss haben solltest, könntest du es verschweissen lassen und dann eventuell gleich die Plastikteile untenrum lackieren, da man den Riss bzw. die Schleifspuren sehen würde.

Entweder Stoßstange rep. und lacken oder eine Neue drauf!

• hintere Stoßstange eingebeult passat/97 Beitrag #5
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Beim 3B mußt du leider die gesammte Stoßstange tauschen. Beim 3BG ist die Stoßstange 2 Teilig. Da könntest das unterteil einzeln wechseln.

Kleiner Tip:
Wir haben hier von Würth son schwarzen 2K kleber. Damit lässt sich sowas ohne probs reparieren. ;)

• hintere Stoßstange eingebeult passat/97 Beitrag #6

tare81

Jungs danke euch! Ausbessern und lackieren wird es wohl werden, sieht bestimmt noch besser aus! Haut rein!

Passat für alle!

Thema:

hintere Stoßstange eingebeult passat/97

Oben Unten