Himmel Reinigen

Diskutiere Himmel Reinigen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute wie kann ich am besten im meinem Passat den Himmel reinigen ohne ihm auszubauen!!! Und das er schnel wieder trocknet 8) Gruss
  • Himmel Reinigen Beitrag #1

Passat88

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute wie kann ich am besten im meinem Passat den Himmel reinigen ohne ihm auszubauen!!!
Und das er schnel wieder trocknet 8)

Gruss

• Himmel Reinigen Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wasser, Reinigungsmittel, Bürste und mit saugendem Lappen (zb) trockentupfen. Oder an Luft trocknen lassen.

• Himmel Reinigen Beitrag #3

Passat88

Punkte Reaktionen
0
Bestimmtes Reinigungsmittel oder geht Spüli auch ?

• Himmel Reinigen Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Kommt drauf an WAS für Dreck da beseitigt werden soll ne....

• Himmel Reinigen Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
ich habe gute erfahrung mit dem PolsterZeug von A1 gemacht, hatte damit letztens alle grauen Verkleidungen außer den Himmel selbst gemacht gehabt

• Himmel Reinigen Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Schmutzradierer von Schlecker. Gibts sicher auch bei anderen Läden.
Ist ein weißer, relativ fester Schwamm, der mit Wasser weich wird und den Reiniger schon beihnaltet. Also einfach nassmachen, Himmel schrubben, trocknen lassen, fertig.

Grüsse
Matthias

• Himmel Reinigen Beitrag #7

Passat88

Punkte Reaktionen
0
Also nach fast 10 Jahren sieht man schon den Dreck der ist ja normal Besch der Himmel.

• Himmel Reinigen Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Passat88 schrieb:
Also nach fast 10 Jahren sieht man schon den Dreck der ist ja normal Besch der Himmel.

Besch = Abkürzung für Beschissen?

• Himmel Reinigen Beitrag #9

Passat88

Punkte Reaktionen
0
Auch aber das sollt eigentlich die Farbe sein xD

• Himmel Reinigen Beitrag #10
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hä? What is??

• Himmel Reinigen Beitrag #11

Passat88

Punkte Reaktionen
0
Zum Thema zurück ich will einfach mein Himmel reinigen Da mein Vater auch geraucht hat im Wagen ist wie gesagt der Himmel ziemlich dunkel geworden. Möchte einfach nur das es sauber wird. :cry:

• Himmel Reinigen Beitrag #12
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Zurück zum Thema? Wir sind doch beim Thema??

Wie erwähnt, REINIGEN oder für ca 370€ neu kaufen. Und nicht BESCHissen machen.

• Himmel Reinigen Beitrag #14

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
100% Beige und nicht Besch...

Aber Beschissen ist ne neue Farbe... :lach:

• Himmel Reinigen Beitrag #15
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ohmg... Na das soll einer erstmal erraten... man man man :lach:

• Himmel Reinigen Beitrag #16

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Oder auch Kackbraun... :lol:

• Himmel Reinigen Beitrag #17

Passat88

Punkte Reaktionen
0
Ohman habe es nochmal gelesen was ich da geschrieben habe wie Peinlich :lol: Sollt mehr ausnüchtern bevor ich ein Thema anfange :ugly:

• Himmel Reinigen Beitrag #18
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Aber berichte mal.ich hab das mit meinem Himmer auch vor

• Himmel Reinigen Beitrag #19

Passat88

Punkte Reaktionen
0
Soo heute werden die ersten teile gereinigt :)

-- 05.10.2011 - 21:36 --

Hallo leute da ich bei mir die A-Säule abgebaut habe und gereinigt habe wollt ich euch fragen wie kriege ich bei der Limosine die C-Säule ab und wie kriege ich die Hutablage ab??
Oder gibt es irgendwo eine Anleitung??<br /><br />-- 12.10.2011 - 17:09 --<br /><br />Hat einer eine Anleitung zum Ausbau des Himmels beim Passat 3 BG Limo ohne Schiebedach?????

Danke euch

Thema:

Himmel Reinigen

Himmel Reinigen - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten