Hilfsbereiter Doppel-Din Umbauer gesucht :)

Diskutiere Hilfsbereiter Doppel-Din Umbauer gesucht :) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend erstmal, also, werde mich im Laufe der nächsten Woche mal dran machen und auf doppel-din umbauen, weil ich endlich mein MFd bekommen habe...
  • Hilfsbereiter Doppel-Din Umbauer gesucht :) Beitrag #1

Volker E.

Punkte Reaktionen
0
Nabend erstmal,

also, werde mich im Laufe der nächsten Woche mal dran machen und auf doppel-din umbauen, weil ich endlich mein MFd bekommen habe und das natürlich nu auch rein soll :)
Da ich während der woche nur schwer ans I-net komme in Cuxhaven hab ich mir alles was ich dazu gefunden habe ausgedruckt, hoffe mal ich komme damit zurecht...
Wäre vielleicht trotzdem jemand der den umbau schonmal gemacht hat bereit mir seine Tel-Nr zu geben, damit ich ihn evtl. fragen kann wenn ich net klar komme? Das ich die Nummer niemandem weitergeben versteht sich von selber, und werde mich auch bemühen keine blöden Fragen zu stellen :oops:
Wenn ihr die Nummer nich einfach posten wollt schickt mir ne PN oder ne SMS, meine Nummer ist 0163 233 83 79

Falls jemand in der Nähe von Cuxhaven (so 100km wären kein Problem) Lust und Zeit hat mir zu helfen, wäre natürlich auch klasse :razz:

So bedanke mich schomma im Vorraus und Wünsche einen schönen Restsonntag :) Ich hab heute noch 500km Autobahn vor mir :) naja wozu hat man nen DVD-Player im Auto :D

MfG Volker

• Hilfsbereiter Doppel-Din Umbauer gesucht :) Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi,

der Umbau ist recht einfach wenn Du alle Info´s aus dem Forum hast. Wenn nicht auch mal in der Rubrik NAvi die Suche bemühen.
Oder links die Einbautipps nutzen.

Es gibt sehr viele Thread´s mit unzähligen Bildern von div. Befestigungsarten für die DD Geschichte

Ich würde Dir ja helfen da ich es schon 3x gemacht habe aber bis Cuxhafen ist es doch recht weit.

Mit viel Ruhe geht das aber auch so. HAst ja keine 2 linken Hände.....

• Hilfsbereiter Doppel-Din Umbauer gesucht :) Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Kann mich da nur anschließen. Ich hatte da auch schiss vor aber mit VW Fahrer zusammen ging es dann recht gut.

Wir haben uns auch die Anleitung aus den Einbautipts zu Rate gezogen.

im Nachhinein kann ich sagen ist es gar nicht so schlimm. man muss halt nut sorgfältig arbeiten.

mfg

• Hilfsbereiter Doppel-Din Umbauer gesucht :) Beitrag #4

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Eigentlich ist das Motto während des Umbaus: Alles muss weg, bis auf die Climatronichalter, zu viel geht fast gar nicht.

Thema:

Hilfsbereiter Doppel-Din Umbauer gesucht :)

Oben Unten