Hilfe

Diskutiere Hilfe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); mein motor stirbt gleich wieder ab sobald ich anstarte, dann kommt das schlüsselsymbol. habe das amaturenbrett getauscht, hängt das mit tacho...
  • Hilfe Beitrag #1

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
mein motor stirbt gleich wieder ab sobald ich anstarte, dann kommt das schlüsselsymbol. habe das amaturenbrett getauscht, hängt das mit tacho zusammen? oder was hab ich da beleidigt!

mfg

• Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #2

Tyskie1983

Punkte Reaktionen
0
wenn der motor von selbst ausgeht und das schlüssel symbol aufleuchtet dan würd ich drauf tippen das du deine wegfahrspeere neu programieren must.mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.

mfg

• Hilfe Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Tyskie1983 schrieb:
wenn der motor von selbst ausgeht und das schlüssel symbol aufleuchtet dan würd ich drauf tippen das du deine wegfahrspeere neu programieren must.mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.

mfg
genau so sieht es aus genau sooo
deine WFS ist aktiv :!:

• Hilfe Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Tolle Überschrift :top:

• Hilfe Beitrag #5

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
tut mir leid für die überschrift, aber es war echt schlimm, weil ich 300km von zuhause weg bin, und we noch dazu, aber ich hab den fehler bereits gefunden, undzwar: war der grüne stecker zum chip des tachos nicht ordentlich angesteckt, stecker drauf und das auto sprang wieder an und blieb auch laufen. danke trotzdem für eure hilfe

mfg

• Hilfe Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Bitte mal die Überschrift anpassen und in einer ruhigen Minute die Boardregeln lesen,die Du bei der Registrierung akzeptiert hast.

Danke !

• Hilfe Beitrag #7
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Dann hätte er aber keine Zeit mehr das Armaturenbrett zu tauschen *fg*

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten