Hilfe zur zusammenstellen eines Schlechtwegefahrwerks.

Diskutiere Hilfe zur zusammenstellen eines Schlechtwegefahrwerks. im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe für meine nächste umbauaktion. Ich möchte mir in meinem 2001er Passat 3bg 1.9tdi 4Motion, ein...
  • Hilfe zur zusammenstellen eines Schlechtwegefahrwerks. Beitrag #1

jan85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe für meine nächste umbauaktion. Ich möchte mir in meinem 2001er Passat 3bg 1.9tdi 4Motion, ein Schlechtwegefahrwerk einbauen. Ich war gestern beim Freundlichen, der sagte mir es gibt kein Komplettes Fahrwerk. Daraufhin fragte ich ihn welche einzelnen Komponenten passen, da meinte er darüber hätten sie keine Informationen und VW rücke sie nicht raus. Ich weiß das es verschiedene Ausführungen gab , Sonderfahrzeug, Permanentbeladung und so. Jetzt mein Anliegen! Wer kann mir die Kombination der Stoßdämpferfarbe zur Federnfarbe sagen. Schön wärs wenn die Jungs die ein SWFW haben mal gucken was bei ihnen drunter ist und vllt. auch was für eine Ausführung das ist. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Schöne Weihnachten und guten Rutsch.

• Hilfe zur zusammenstellen eines Schlechtwegefahrwerks. Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Das Fahrwerk kann man nicht 1:1 auf dein Auto übertragen, wenn es nicht gerade die exakt gleiche Ausstattung ist. Wenn sich dein :) Mühe gibt, kann er die Teile über den Teilekatalog zuordnen. Braucht man aber Logik und Kombinatorik dazu... .

VG
Matthias

Thema:

Hilfe zur zusammenstellen eines Schlechtwegefahrwerks.

Oben Unten