Hilfe zu FIS Anzeige benötigt

Diskutiere Hilfe zu FIS Anzeige benötigt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich fahre eine Passat 3 BG mit großem FIS vorher hatte ich einen Bora ebenfalls mit großem FIS. Folgendes Problem: Beim Bora...
  • Hilfe zu FIS Anzeige benötigt Beitrag #1

www.pro-dab.de

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich fahre eine Passat 3 BG mit großem FIS vorher hatte ich einen Bora ebenfalls mit großem FIS.
Folgendes Problem:

Beim Bora erschien oben im FIS immer wenn der Tank leer war oder das Scheibenwasser zu neige ging das bekannte Gelbe Symbol. Dies blieb stehen bis ich getankt habe oder wasser nachgefüllt.
Beim Passat erscheint das Symbol nur für 5 Sekunden und verschwindet dann wieder. Wenn ich aber das Radio ausschalte erscheint es wieder. Kann man das FIS umprogrammieren so das nicht mehr das Radio sondern die ANzeigen Priorität haben?

Gruß

Andreas

• Hilfe zu FIS Anzeige benötigt Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Nein. Man muss bei dem den Modell den MFA-Umschalter drei Sekunden nach oben Festhalten und im Menu "Fahrzeug-Status" auswählen. Dann sieht man alle Fehlermeldungen. Mit 3 Sekunden festhalten kann man im Menu dann wieder MFA wählen.

• Hilfe zu FIS Anzeige benötigt Beitrag #3

www.pro-dab.de

Punkte Reaktionen
0
Mit 3 Sekunden festhalten passiert gar nichts!
Nur wenn ich das MCD ausschalte kommen die Meldungen wieder sonst nicht

• Hilfe zu FIS Anzeige benötigt Beitrag #4

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir klappt das auch mit der Anzeige. Ich halte am Scheibenwischerhebel den unteren Knopf vom Bordcomputer ne längere Zeit gedrück (kann sein, daß es auch mehr als 3 sec sind) und dann steht im Display 4 Sachen zur Auswah: 1:MFA
2: FAhrzeugstatus
3: NAvigation
4: Display aus

Unter Fahrzeugstatus sieht man dann alle Fehler, die vorliegen. Es steht auch in der ANzeige, wieviel Fehler vorhanden sind.

Mfg Gordon

Thema:

Hilfe zu FIS Anzeige benötigt

Hilfe zu FIS Anzeige benötigt - Ähnliche Themen

HILFE! Keine Navigation in MFA mehr!: Hi, ich bin gerade von der Autobahn nach Hause gekommen. Ich fahre den Passat 3bg Bj.2003 mit MFD "G" mit TMC-Box und großen MFA. Alles original...
An alle mit einem großem Display im 3BG (FIS): Hallo, nachdem mein Umbau von kleiner Anzeige auf großes FIS etwas in die Hose ging, will ich hier etwas außerhalb der Reihe fragen. Es geht mir...
Oben Unten