Hilfe Xenon Einbau beim 3BG

Diskutiere Hilfe Xenon Einbau beim 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Fans :top: Ja, wieder mal Probleme. Alles drinne alles dran auch der LWR Sensor an der Achse, aber wie soll ich jetzt wie ganze Kabelei von...
  • Hilfe Xenon Einbau beim 3BG Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans :top:
Ja, wieder mal Probleme.
Alles drinne alles dran auch der LWR Sensor an der Achse, aber wie soll ich jetzt wie ganze Kabelei von Scheinwerfern, vom Sensor zum LWR Steuerteil verbinden??? Da sind so viel Kabeln.
Ich habe kein neues kabel zum scheinwerfern verlegt, habe nämlich mein altes drin gelassen, ist das richtig?
Hat jeman schatlpläne?
Was soll ich weiter machen?

• Hilfe Xenon Einbau beim 3BG Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi slatti,

also Schaltpläne kannste von mir haben. Allerding muß ich nachher mal eben nach H um ein neues Teil für meinen Passi zu holen. Danach kümmere ich mich aber gerne um die Schaltüläne.

Many Greetz

Baumi

P.S. die Sache mit dem "Bauteil" hat sich übrigens erledigt - konnte wieder nicht abwarten........

• Hilfe Xenon Einbau beim 3BG Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
Danke, danke Baumi.
Mein Teil habe ich heute bekommen.

Hast du d. Detalierte Schaltplan?

Gibs hier keinen der LWR eingebaut hat?
Ihr baut doch alle auf Xenon um aber ohne LWR?
:twisted:
eigentlich ist es einfach, wenn kein 4Motion ist, dann braucht man den ganzen Kabelbaum nicht bis nach hinten verlegen. (Na OK, so einfach ist das doch nicht)

• Hilfe Xenon Einbau beim 3BG Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi slatti,

am Montag kümmere ich mich um die Pläne.
Ich hoffe, daß das dann noch reicht.
Schreibe mich einfach mal am Montag an falls ich es vergesse.

Many Greetz

Baumi

• Hilfe Xenon Einbau beim 3BG Beitrag #5

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Habe soweit alles angeschlossen, aber es funktioniert nicht.
Hat jemand Abhilfe?

Thema:

Hilfe Xenon Einbau beim 3BG

Hilfe Xenon Einbau beim 3BG - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Original Xenon nachrüsten: Hy Leute, habe eine 3BG Limo des Baujahres 2002! Heute wurden mir original Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Leuchtmitteln angeboten, jedoch fehlen die...
Innenbeleuchtung & Xenon: Hallo miteinander, ich habe zwei kleinere Probleme: 1.) Habe ich vor Kurzem zwei neue Scheinwerfer gekauft, welche einen Xenon Aufnahme...
Xenon Probleme: Hallo, fahre seit 4 Wochen einen Passat 3bg Modell 10/2001 mit Xenon. Nach dem ich ihn etwas tiefer gelegt habe (7 cm) und auch gleich die ABT...
LWR Einstellungs Problem: Habe probleme mit meiner LWR! Ich habe mein Passat 3bg (Bj2004) mit Xenon nachgerüstet und die LWR funktioniert nicht richtig. Das Fahrzeug ist...
Oben Unten