Hilfe! Wie heißt der Hersteller der SML-Stoßstangenleisten?

Diskutiere Hilfe! Wie heißt der Hersteller der SML-Stoßstangenleisten? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Erstmal ein fröhliches Hallo zusammen, war ich doch früher fast täglich hier, habe mir aber dann irgendwann einen Audi TT und inzwischen einen A6...
  • Hilfe! Wie heißt der Hersteller der SML-Stoßstangenleisten? Beitrag #1

Hannibal-Lecter

Punkte Reaktionen
0
Erstmal ein fröhliches Hallo zusammen,
war ich doch früher fast täglich hier, habe mir aber dann irgendwann einen Audi TT und inzwischen einen A6 Avant 4B gekauft. Mein 3B Variant ist aber in der Familie geblieben und wird jetzt von meinem Vater gefahren. Die 180tkm sind bald voll und das Auto läuft super, da weiß man schon, was man hat.
Jetzt zum Problem: Mein Vater ("Ich brauche keine Parkdistanzkontrolle!") hat den Paserati jetzt gekonnt mit der hinteren Ecke vor einen Betonpfeiler gesetzt, der die Auseinandersetzung auch prompt gewonnen hat. Neben ein paar tiefen Riefen in der Heckschürze und einem defekten Rücklicht ist dabei auch die in den hinteren Stoßfänger eingesetzte Leiste kaputtgegangen. Es handelt sich dabei um ein Produkt eines Fremdherstellers, wo ein passender ovaler Ausschnitt für eine Hella-Seitenmarkierungsleuchte eingearbeitet ist - allein ich habe den Namen der Herstellerfirma vergessen! Ich weiß noch, dass die für den 3B auch Nachrüstnebelscheinwerfer für die Frontschürze angeboten hatten. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Momentan ist mein Vater im Urlaub, der Passat steht beim Lackierer - und es wäre schon schön, wenn das gute Stück wieder fertig ist, bevor er zurückkommt!

Viele Grüße,
Hannibal

• Hilfe! Wie heißt der Hersteller der SML-Stoßstangenleisten? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
  • Hilfe! Wie heißt der Hersteller der SML-Stoßstangenleisten? Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hakko,
der Hersteller heisst Vmaxx
Gruss
Michael

• Hilfe! Wie heißt der Hersteller der SML-Stoßstangenleisten? Beitrag #4

Hannibal-Lecter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielen herzlichen Dank für die unglaublich schnelle und exakte Antwort! Leider sind die Leisten nicht mehr in der aktuellen Preisliste gelistet und auch im Netz nicht zu finden (lediglich der Passat 3B auf dem Foto hat sie verbaut, sind aber nicht anwählbar). Ich habe denen jetzt mal direkt eine Mail geschrieben - ob ich wohl eine einzelne Leiste als Ersatzteil bekomme? Bin mal sehr gespannt...

Dieses Forum ist wirklich einzig. Audi4ever.at mag zwar ganz gut sein, kommt an dieses aber bei weitem nicht ran!

Viele Grüße,
Hannibal

Thema:

Hilfe! Wie heißt der Hersteller der SML-Stoßstangenleisten?

Oben Unten