Hilfe, wie bau ich die MAL aus für Wechslereinbau??

Diskutiere Hilfe, wie bau ich die MAL aus für Wechslereinbau?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, hab mir gestern den Wechsler für die MAL in den 3BG bestellt und will ihn morgen gleich einbauen. Nun bräucht ich ein paar Tipps...
  • Hilfe, wie bau ich die MAL aus für Wechslereinbau?? Beitrag #1
frogger

frogger

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab mir gestern den Wechsler für die MAL in den 3BG bestellt und will ihn morgen gleich einbauen.
Nun bräucht ich ein paar Tipps, wie ich die MAL rausbekomme.

Hier sind nun alle Schrauber gefordert.
Ich hoffe stark ihr könnt mir weiterhelfen.

Kann ich das Kabel nicht auch seitlich zum Radio vorschleifen???
Wo sind die Schrauben versteckt, kann ich die jetzige Ablage rausschnappen,und so weiter und so fort....

Bin für alle Tipps dankbar.

Gruß

frogger :razz:

• Hilfe, wie bau ich die MAL aus für Wechslereinbau?? Beitrag #2

marc97

Punkte Reaktionen
0
Aschenbecher herausnehmen, dann kannst du mit 2 Schruaben den hinteren Teil lösen und das Fach ausklipsen.

Das Kabel verlegen und fertig , Zeitaufwand ca. 30 min

• Hilfe, wie bau ich die MAL aus für Wechslereinbau?? Beitrag #3

Martins_3BG

@frogger
Guck mal hier. Da ist alles schön beschrieben, damit hat es bei mir auch geklappt.

• Hilfe, wie bau ich die MAL aus für Wechslereinbau?? Beitrag #4
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@frogger
Wenn du die ganze Armlehne ausbauen willst, musst du vorne an der Verbindung zur vorderen Konsole noch jeweils rechts und links die beiden Schrauben hinter den Blendkappen lösen.
Ist aber nicht zwingend erforderlich. Einfach das Ablagefach in der MAL ausclipsen und die Schaltmanschette ebenfalls. Dann kannst du bequem ein Kabel durchschieben.

• Hilfe, wie bau ich die MAL aus für Wechslereinbau?? Beitrag #5
frogger

frogger

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Leute,

werd ich so machen wie von euch beschrieben.
Die ganze Konsole muß ja nicht raus, ich will nur das Wechslerkabel durchpoppeln.

Danke und Gruß

frogger :?

Thema:

Hilfe, wie bau ich die MAL aus für Wechslereinbau??

Hilfe, wie bau ich die MAL aus für Wechslereinbau?? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Ausbau von GPS Antenne: Passat 06.2007 77 kw Hallo, wahrscheinlich werden einige von Euch nur schmunzeln und den Kopf schütteln :lach: :lach: , aber ich benötige Hilfe...
ADR - Leerlaufproblem (mal anders?): Hallo zusammen, und entschuldigt bitte, dass mein Einstand mit einer spontanen Hilfe-Frage geschieht. Nun habe ich erst seit einer Woche einen...
Kabel für Navi verlegen - aber wie?: Ich möchte das Kabel von meinem Navi verschwinden lassen, damit es nicht ständig im Weg hängt. Zur Vorgeschichte: Bei meinem Polo 9N Limousine...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
Lautsprecher verstummen nach kurzer Zeit ?!?: Hallo, ich brauchen dringend Eure Hilfe / Rat :cry: . Seit gestern früh habe ich das Phänomen, dass nach ca. 15 Minuten drei Lautsprecher...
Oben Unten