Hilfe welsches pop off für meinen passi????

Diskutiere Hilfe welsches pop off für meinen passi???? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe nen passat 1,8t mit einen biliegen pop off ventiel von ebay für 49eur bin damit nicht zufrieden wolte mir jezt entweder das...
  • Hilfe welsches pop off für meinen passi???? Beitrag #1

Fury 18t

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe nen passat 1,8t mit einen biliegen pop off ventiel von ebay für 49eur bin damit nicht zufrieden wolte mir jezt entweder das
http://www.boost4you.de./blow_offtyp2.htm
Das ich das ventiel typ 2 von boost4You

Oder ebend den von Bailey Pop off Ventil DP26 welsches ist besser oder hatt wer nen noch beseres für mich es solte schon schön laut sein es giebt ja viel beiträge im forum aber man wird aus keinen schlau leider!!! Bitte schreibt mir!!!

• Hilfe welsches pop off für meinen passi????

Anzeige

Thema:

Hilfe welsches pop off für meinen passi????

Hilfe welsches pop off für meinen passi???? - Ähnliche Themen

Mein neues pop off dröhtet wie ne trompete: Hi habe ne 1,8t hatte da erst nen biliges ebay pop off drin das hat leise gezicht hatte mir deshalbe alle beiträge mal durch gelessen u habe...
Pop Off Lautstärke enttäuschend!!!!: Sers :( , hab mir ein offenes Pop Off von Bailey gekauft. Extra das "teure" (194eu) und somit auch "lautere". Gestern eingebaut, voller...
Haltbarkeit von POP OFFs bei 1.8T - Erfahrungen ????: Hi zusammen, Ich hab nun nen 3B HIGHLINE mit 1.8T Motor. Als nächstes steht auf meiner Wunschliste ein Wenig Motortuning... Da mein Passi für...
Spiegel verchromen und Pop-Off: Hey zusammen!! Ich hab meine zwei Probleme gleich in auf einmal zu schau gestellt dann brauch ich nicht so viel Platz :-) 1. Kann mir jemand von...
Oben Unten