Hilfe Was sind das für Fehlercodes?

Diskutiere Hilfe Was sind das für Fehlercodes? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe schon die suche bemüht aber nichts zu meinen Fehlern gefunden, also wenn ich was übersehen bitte nicht gleich schlagen. Seit dem ich...
  • Hilfe Was sind das für Fehlercodes? Beitrag #1

TDIpassat

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon die suche bemüht aber nichts zu meinen Fehlern gefunden, also wenn ich was übersehen bitte nicht gleich schlagen.

Seit dem ich meine Airbagstecker an denn Sitzen geändert habe habe ich folgende zwei Fehler.

01217 - Side Airbag Igniter: Driver Side (N199)
33-00 - Resistance too Low
01218 - Side Airbag Igniter: Passenger Side (N200)
33-00 - Resistance too Low

Verstehe ich das richtig das der Widerstandstest einen zu kleinen Widerstand ergeben hat?

Bitte helft mir das ich denn Fehler wieder weg bekomme.

Danke euch!!!

• Hilfe Was sind das für Fehlercodes? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich kenne das ganze nur von einem New Beetle eines Bekannten. Da gab es verschiedene Steckertypen die unterschiedliche Widerstandswerte haben. Da gab es auch so einen Effekt. Vielleicht liegt es ja an so etwas.

Gruß,
Morton

• Hilfe Was sind das für Fehlercodes? Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Hast du zufällig mal die Zündung eingeschalten ohne Airbag?

Da der Fehler meistens bei sowas auftaucht.
Was passiert wenn du ihn löscht?

• Hilfe Was sind das für Fehlercodes? Beitrag #4

TDIpassat

Punkte Reaktionen
0
Ja ich hatte die Zündung an wo keine Size drin wahren.

Nach dem ich die Fehler gelöscht habe ist das Airbagzeichen im Kombiinstrument für ca. 15 sekunden aus und dann ist die Lampe wieder an, und nach dem Auslesen ist der Fehler auch wieder drin.

Thema:

Hilfe Was sind das für Fehlercodes?

Hilfe Was sind das für Fehlercodes? - Ähnliche Themen

Airbag Fehler widerstand zu klein: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Airbagsystem hoffe von euch hat jemand eine Idee . Mein Passat 3bg Baujahr 2004 hat folgende Fehlermeldung...
Hilfe Airbag: Guten abend zusammen habe vor ca.2 wochen meine GRA nachgerüstet,leider hab ich ein kabel im 5. schwarz/gelb (GRA Schalter Pin 7 und 4) auf...
Fehlercodes bei meinem Passat, wer weiss rat?: Hallo zusammen. Es ist soweit, mein VAG COM ist heute angekommen ;) *froi*.. Natürlich gleich mal die fehlercodes ausgelesen: Die beiden Fehler...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten