Hilfe was ist das für ein Teil ?

Diskutiere Hilfe was ist das für ein Teil ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe mir nun einen DVD - Player gegönt und wollte ihn gerne in der MAL in dem großen Fach verbauen, beim rausnehmen des schwarzen Plastik...
  • Hilfe was ist das für ein Teil ? Beitrag #1
sörimaus

sörimaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe mir nun einen DVD - Player gegönt und wollte ihn gerne in der MAL in dem großen Fach verbauen, beim rausnehmen des schwarzen Plastik Innenlebens bin ich auf dieses Teil gestoßen
DSC00941.JPG

Somit habe ich nicht die nötige Tiefe um den DVD Player einzubauen, was ist das für ein Teil und kann ich es evt auch wo anders hinbauen, um den Platz dort zu nutzen ?!

Grüße aus Berlin

• Hilfe was ist das für ein Teil ? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Das is die "Blackbox" für die Freisprecheinrichtung.

Kannste im Bereich der Kabellänge hinlegen/kleben wo du willst.

• Hilfe was ist das für ein Teil ? Beitrag #3
sörimaus

sörimaus

Punkte Reaktionen
0
wie spiel von den Kabeln her habe ich noch?

wo macht es Sinn die am besten zu verbauen, hat jemand von euch das vllt schon gemacht und einen geeigneten Ort gefunden?

Dann sollte die Tiefe ja eigentlich ausreichen für den DVD Player oder is da drunter noch mehr versteckt?

• Hilfe was ist das für ein Teil ? Beitrag #4
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Ich hab das Teil einfach etwas zur Seite geschoben (auf Deinem Bild nach unten). Dazu muss der Halter entfernt werden.
So kann man es zwar nicht mehr festschrauben aber vom Platz her funktioniert es. Damit es nicht rumwackelt hab ich aus dickem Schaumstoff und Klebeband zwei Ringe gemacht und an den Enden draufgeschoben. Komplett einpacken ist wahrscheinlich nicht so gut weil das Ding zumindest bei mir ganz schön warm wird.

Edit: Ist das FSE Steuergerät, kann ich bestätigen. Die gibt's je nach Baujahr und Fahrzeug auch in grau und grün

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe was ist das für ein Teil ? Beitrag #5
PassiHighline

PassiHighline

Punkte Reaktionen
0
so ein teil hab ich auch noch nicht gesehen aba jetz weisst ja die antwort... und wenn nicht, bekommst es beim freundlichen oder internet raus über teilenummer... :)

Thema:

Hilfe was ist das für ein Teil ?

Hilfe was ist das für ein Teil ? - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
DVD-Kopfstützen- Woher Strom???: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte das verlängerte Wochenende nutzen, um (die von meinen Kindern lang ersehnten) DVD-Kopfstützen im Passat...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
Oben Unten