Hilfe ! TMC-Box kaputt ?

Diskutiere Hilfe ! TMC-Box kaputt ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wem von Euch könnte ich mal meine TMC-Box schicken, damit er sie kurz mit seiner austauscht, und mir dann sagt, ob sie noch i.O ist oder nicht ...
  • Hilfe ! TMC-Box kaputt ? Beitrag #1

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Wem von Euch könnte ich mal meine TMC-Box schicken, damit er sie kurz mit seiner austauscht, und mir dann sagt, ob sie noch i.O ist oder nicht ?
Ich bekomme seit Wochen keine Meldungen mehr und kein TMC-Sender kommt auch nicht rein.

• Hilfe ! TMC-Box kaputt ? Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
....hochschieb.....

• Hilfe ! TMC-Box kaputt ? Beitrag #3

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Also irgendwie mag mir keiner helfen, so wie es aussieht....
Kann jemand TMC-Boxen reparieren ?
Bei mir ist es so, daß der Radioempfang fast verschwindet, sobald ich die Box in die Antennenleitung einschleife (dazwischenstecke) Kann das ein Kurzschluss sein in den Antennenbuchsen der Box ?
Wer kann mir helfen ?

• Hilfe ! TMC-Box kaputt ? Beitrag #4

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe ! TMC-Box kaputt ? Beitrag #5

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Meine Frage war eigentlich, wem ich meine schicken kann, damit er sie bei SICH mal einsteckt. Hab ich so undeutlich geschrieben ?

Thema:

Hilfe ! TMC-Box kaputt ?

Hilfe ! TMC-Box kaputt ? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten