Hilfe! Teilesuche nach Unfall

Diskutiere Hilfe! Teilesuche nach Unfall im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe Gestern meinem Passi eine klassische Kaltverformung angedeien lassen. Stand ein Betonklotz im Weg. Mann soll auch nicht zur Seite schauen und...
  • Hilfe! Teilesuche nach Unfall Beitrag #1

kampfschmuser

Punkte Reaktionen
0
Habe Gestern meinem Passi eine klassische Kaltverformung angedeien lassen. Stand ein Betonklotz im Weg. Mann soll auch nicht zur Seite schauen und nach vorn fahren. Ich brauche nun eine Motorhaube, Kotflügel rechts vorn und Xenon rechts. Firma R.A.R. kann mir auch nicht weiter helfen. Hat von euch jemand vielleicht noch eine Adresse an die ich mich wenden könnte?
Ist für einen 3BG TDI 130 PS Bj.2003.

• Hilfe! Teilesuche nach Unfall Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
siehe Links auf meiner HP

• Hilfe! Teilesuche nach Unfall Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Einzelne Xenons gehen manchmal bei Ebay ganz günstig weg.

• Hilfe! Teilesuche nach Unfall Beitrag #4

kampfschmuser

Punkte Reaktionen
0
Habt recht herzlichen Dank! Alle Teile beisammen.

MfG Markus

Thema:

Hilfe! Teilesuche nach Unfall

Hilfe! Teilesuche nach Unfall - Ähnliche Themen

Unfall schutzs schalter?: Hallo gemeinde, habe mit meinem passat 3bg ( 2.8 4motion Highline ) einen unfall gehabt, schaden ist vorne rechts mit...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Unfall, was nun - wie gehts weiter?: Abend zusammen, heute Abend war ich an einem Unfall beteiligt und mein Passi hat leider auch ein paar Schrammen abbekommen. Ich schilder mal so...
Hilfe,was raucht und pfeift da? Turboschaden???: ALso ich fahre einen PAssat 2,5 TDI mit 150 Ps und 111 TKm. Er hat keinen Chip oder solche Sachen drin. Zahnriemen wurde gemacht, sowie...
nachrüstung dynamische lwr, xenon, brauche hilfe: hallo liebe gemeinde, es geht schon wieder mal um das thema xenon nachrüstung und dynamische lwr. dieses zieht sich jetzt bei mir über wochen hin...
Oben Unten