Hilfe: Teilenummer von Türöffner Fahrertür mit Scheibe

Diskutiere Hilfe: Teilenummer von Türöffner Fahrertür mit Scheibe im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bin auf der Suche nach der Teile Nr. des Türöffners der Fahrertür, mit der Scheibe für die Spiegelverstellung. Ich habe schon auf Marcs...
  • Hilfe: Teilenummer von Türöffner Fahrertür mit Scheibe Beitrag #1

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Teile Nr. des Türöffners der Fahrertür, mit der Scheibe für die Spiegelverstellung. Ich habe schon auf Marcs Seite gekuckt aber nur den mit Joystick gefunden. Ich möchte mir gerne eine Griffmuldenbeleuchtung einbauen, hinten habe ich es schon eingebaut sowie auf der Beifahrerseite. Hatte mal ein komplette Set bei *bay ersteigert, und jetzt habe ich halt den mit Joystick über, aber die scheibe gefällt mir einfach besser, und die Originalen würde ich ganz gerne aufheben, um die Umbauten bei einem evtl. Verkauf rückgängig machen zu können ;-)

Achja, so ne kleine Frage am Rande, diese Datenbank mit den Teilenummern, kann man die irgendwo runterladen, oder kommt man da als normalo nicht dran?

Vielen Dank,
jaeger

• Hilfe: Teilenummer von Türöffner Fahrertür mit Scheibe Beitrag #2

Freakazoid

3B1 959 565 A 01C Das ist der Schalter fuer Rueckblickspie-
gel elektrisch verstellbar satinschwarz 10/96 - 7/97

• Hilfe: Teilenummer von Türöffner Fahrertür mit Scheibe Beitrag #3

jaeger

Punkte Reaktionen
0
wenn du mir noch den dazugehörigen griff nennen kannst wäre ich über glücklich. denn die griffe haben ja auch eine unterschiedliche form.

• Hilfe: Teilenummer von Türöffner Fahrertür mit Scheibe Beitrag #4

Freakazoid

Ich konnt nix anderes finden... :(

Am besten zum :) fahren und den fragen...

Thema:

Hilfe: Teilenummer von Türöffner Fahrertür mit Scheibe

Oben Unten