Hilfe! Suche Fensterholm außen A-Säule links (fahrerseitig)!

Diskutiere Hilfe! Suche Fensterholm außen A-Säule links (fahrerseitig)! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, ich bin neu hier! Ich suche für mein neues Schmuckstück (3BG Variant inkyblue perleffekt) den mittleren Abschnitt des Fensterholms...
  • Hilfe! Suche Fensterholm außen A-Säule links (fahrerseitig)! Beitrag #1

cruiser2000

Hallo Zusammen, ich bin neu hier!
Ich suche für mein neues Schmuckstück (3BG Variant inkyblue perleffekt) den mittleren Abschnitt des Fensterholms der A-Säule fahrerseitig. :cry: Hat jemand ein abgeschnittenes Reststück einer Teilinstandsetzung oder kann mir jemand einen Tip geben! Schrottplätze, ebay und Karosseriewerkstätten bisher erfolglos. Weigere mich noch ein ganzes Seitenteil zu kaufen. Wäre über jedenTip dankbar!

• Hilfe! Suche Fensterholm außen A-Säule links (fahrerseitig)! Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Hast du es schonmal bei r-a-r probiert (Siehe die Links auf der Startseite)?

Grüsse
Matthias

• Hilfe! Suche Fensterholm außen A-Säule links (fahrerseitig)! Beitrag #3

cruiser2000

Hab ich schon probiert. Prima Teilehändler der prompt antwortete ebenso wie V&W und dieversen anderen Autoverwerten. Jedoch leider immer ohne Erfolg. :cry:
Die Karosseriewerkstätten tun sich etwas schwer mal einen Blick in den Schrottcontainer werfen zulassen. Dabei möchte ich den Abschnitt selbstverständlich angemessen bezahlen. Jedenfalls vielen Dank für den Tip!

• Hilfe! Suche Fensterholm außen A-Säule links (fahrerseitig)! Beitrag #4

cruiser2000

:lol: Des einen Freud, des anderen Leid! Konnte mir am Wochenende gesuchtes Teilstück beim Autoverwerter nebenan aus einem Unfallpassat ausbauen! Endlich gehts weiter! :top:

Gruß Harry

Thema:

Hilfe! Suche Fensterholm außen A-Säule links (fahrerseitig)!

Oben Unten