HILFE, Suche BBS VZ 030 Deckel

Diskutiere HILFE, Suche BBS VZ 030 Deckel im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; BlnJunge26 submitted a new listing: HILFE, Suche BBS VZ 030 Deckel - HILFE, Suche BBS VZ 030 Deckel Learn more about this listing...
  • HILFE, Suche BBS VZ 030 Deckel Beitrag #1
BlnJunge26

BlnJunge26

Punkte Reaktionen
0
BlnJunge26 submitted a new listing:

HILFE, Suche BBS VZ 030 Deckel - HILFE, Suche BBS VZ 030 Deckel

Hallo Community,

ich habe von BBS die VZ 030 und vergangenen Sommer wurden mir alle 4 Felgendeckel geklaut.
BBS kann oder will mir nicht helfen.
Habe nur 2 Adressen bekommen an die ich mich wenden solle aber die können mir wohl auch nicht helfen.
In der Bucht auch irgendwie nichts gefunden. Bei Bucht Kleinanzeigen habe ich zwei angeschrieben die solche Felgen verkaufen aber die wollen (verständlicherweise) die Deckel nicht einzeln verkaufen.
Bin langsam am verzweifeln, irgendwie muss doch...

Learn more about this listing...

Thema:

HILFE, Suche BBS VZ 030 Deckel

HILFE, Suche BBS VZ 030 Deckel - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
suche: MFD 2 DVD Navigation: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2 verbaut...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Oben Unten