HILFE!!! stoßstange gesucht

Diskutiere HILFE!!! stoßstange gesucht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute, vielleicht habt ihr schon mal drüber berichtet oder diskutiert, ich hab schon ewig rumgesucht und gegoogelt... ich finde nix :-( hab...
  • HILFE!!! stoßstange gesucht Beitrag #1

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, vielleicht habt ihr schon mal drüber berichtet oder diskutiert, ich hab schon ewig rumgesucht und gegoogelt... ich finde nix :-(

hab hier in der Umgebung einen 3BG Vari gesehen mit einer absolut *pieeeeeee* FRONT... eine Art "Audi A6-Look" ähnlich wie das hier:
wsee2005-0084.jpg

weiß einer wo es das gibt? hersteller? preis? oder komplett eigenbau? hoffe ihr könnt mir helfen... ansonsten muss ich gucken, dass ich den nochmal sehe... dann halte ich ihn auf und frage 8)

Vielen Dank schon mal, mfg Dennis

• HILFE!!! stoßstange gesucht Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
war das nicht die Firma srs?

• HILFE!!! stoßstange gesucht Beitrag #4

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
ja danke, habe ich auch schon gefunden gehabt... ist auch eine tolle Front :top: aber nicht die, die ich gesehen habe......... :?

• HILFE!!! stoßstange gesucht Beitrag #5

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
also... habe ein wenig hier rumgeforscht... "ER" ist sogar registriert...
NEW-ON-3

leider noch keinen Beitrag... habe PN u email geschrieben, vielleicht
kommt ja was!

kennt des Passi vielleicht jemand von euch????? finde diese Front einfach
nur noch göttlich!!!!!!! :top: :top: :top:

danke, mfg Dennis

• HILFE!!! stoßstange gesucht Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ist mal was anderes.

• HILFE!!! stoßstange gesucht Beitrag #9

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
WOW!!! ja, kommt ziemlich gut hin...

allerdings finde ich die fast schon etwas "krass" kann aber sein, dass es wirklich die gleiche ist.... die, die ich meine ist an einem schwarzen 3bg Variant und ist auch mit schwarzen Rippen! kommt dann groß, aber trotzdem eigentlich ziemlich "dezent" rüber...

gibt es dir zu kaufen? WO? preis? oder ist das Marke Eigenbau?

trotzdem danke auf jeden Fall :)) mfg Dennis

• HILFE!!! stoßstange gesucht Beitrag #10

tobzen

Punkte Reaktionen
0
Sorry das ist soviel wie ich weiß Marke Eigenbau ++leider++. Also nicht zu kaufen aber ich glaube mal das der Aufwand zu groß wäre das allein zu machen oder machen lassen.

gruß tobzen

• HILFE!!! stoßstange gesucht Beitrag #11

Andre

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde das sieht eher Original Audi aus 8) !! Hat den mal jemand im Orginal life gesehen und kann 100pro sagen das ist ein VWPassi ! War heute beim Lacker da standt ein A6 aber Motorhaube viel länger und breiter ........soll das ein Vari oder Limo sein !?

Thema:

HILFE!!! stoßstange gesucht

HILFE!!! stoßstange gesucht - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten