!!Hilfe!! Starke vibration beim beschleunigen

Diskutiere !!Hilfe!! Starke vibration beim beschleunigen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Vielleicht kennt ja jemand dieses problem. Habe eigtl. schon alles an schäden durch die es gibt, aber dieses ist mir neu. Habe beim starken...
  • !!Hilfe!! Starke vibration beim beschleunigen Beitrag #1

Bassdad

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kennt ja jemand dieses problem.
Habe eigtl. schon alles an schäden durch die es gibt, aber dieses ist mir neu.

Habe beim starken beschleunigen daß gefühl als würde der Motor kippen und dadurch starke vibrationen auf die karosse übertragen.
Da aber der Motor längs eingebaut ist, wäre daß kippen eigtl. schon mal nicht richtig. Mein freundlicher findet nichts und meinte nur wenn der chip ausgebaut ist dann wäre es weg, da er nicht mehr so viel kraft hätte.
Dem ist aber natürlich nicht so, denn wenn ich einen Hänger daran habe und am berg wegfahre dann ist es echt brutal
Vielen dank schon mal an alle die mir helfen können.

gruß Bassdad

• !!Hilfe!! Starke vibration beim beschleunigen Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Eventuell die Motorlager ! :roll:

Das mit dem Chip ist doch schwachsinn.. :flop:

• !!Hilfe!! Starke vibration beim beschleunigen Beitrag #3

Bassdad

Punkte Reaktionen
0
Mein freundlicher meinte mit den lagern sei alles in ordnung und man sehe nichts wo der motor oder irgend etwas anderes anstehen könnte!!"

• !!Hilfe!! Starke vibration beim beschleunigen Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Regel Nr.1

Man sollte nicht alles glauben was der freundliche von sich gibt... :roll:

Thema:

!!Hilfe!! Starke vibration beim beschleunigen

!!Hilfe!! Starke vibration beim beschleunigen - Ähnliche Themen

Niederfrequenter Ton beim Beschleunigen (3C TDI): Servus Leute. Schon seit längerem beobachte ich, dass vom Motorraum her hin und wieder ein niederfrequente Geräusch kommt, wenn ich meinen Passat...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Verhalten des Automatikgetriebes AG4 nicht nachvollziehbar: Hallo Ihr Passatfahrer, es geht um das Getriebe AG4, verbaut in einem 3B6 mit Motor AVB (Passat Variant 1.9TDi 74kW Bj. 09/2002). Ca. 170.000 km...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
Oben Unten