Hilfe Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Hilfe Sitzheizung nachrüsten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe vor kurzem für meinen Vari eine Lederausstattung bekommen. Da diese Vordersitze eine Sitzheizung integriert haben, möchte ich sie nun...
  • Hilfe Sitzheizung nachrüsten Beitrag #1

Zonk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vor kurzem für meinen Vari eine Lederausstattung bekommen. Da diese Vordersitze eine Sitzheizung integriert haben, möchte ich sie nun auch gerne anschließen. Die Schalter habe ich schon! Was benötige ich noch alles? Und was kostet sowas? Wie genau wird das ganze angeschlossen? Ist das ganze Vorhaben ein großes Problem? :cry:
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann...
:D
Mfg Christian

• Hilfe Sitzheizung nachrüsten Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
kabelbaum brauchst du noch den gibs bei ebay der an schluß ist nicht so schlimm ,über den ein bau kann ich nichts sagen steht bei mir erst in den nächsten tagen an noch was bevor du die sitze ausbaust dei batteri 1 stunde vorher abklemmen damit die kondensatoren von den airbags genug zeit haben um sich zu entladen
ich habe mir den geholt ist gut verarbeitet und scheint auch gut zupassen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2459027659&category=23007

• Hilfe Sitzheizung nachrüsten Beitrag #3

heland

Habe auch ein neue "Sitzgruppe" gekauft. Neben der
Sitzheizung haben meine Neuen auch elektrische Verstellung mit Memory.

Hat da jemand von euch Erfahrung gesammelt (Sitze aus 3BG sollen in 3B). Angeblich soll die Verstellung nur an Masse und Plus angeschlossen werden, da alle Motoren etc am Sitz befestigt sind.

Jetzt sind unter dem Sitz zig Kabel, daß einem Angst und Bange wird (will ja nicht, daß mir die Airbags bei Zündung ein um die Ohren fliegen).

Wer kann helfen???

Bin neues "unerfahrenes" Mitglied aus dem Norden

Andreas

Thema:

Hilfe Sitzheizung nachrüsten

Hilfe Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Orig. GRA nachgerüstet leider ohne Funktion, Aussage vom freundlichen ich brauche eine andere Drosselklappe ??: Guten Abend, gerade frisch angemeldet :) habe auch den ganzen Sonntag schon mit der Suchfunktion verbracht jedoch ohne Ergebnis und hoffe nun...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Oben Unten