Hilfe rote lampe leuchtet

Diskutiere Hilfe rote lampe leuchtet im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo Leute ... habe folgendes Problem wenn mein Passat über nacht steht und ich morgens wieder losfahren will dann leuchtet beim starten die rote...
  • Hilfe rote lampe leuchtet Beitrag #1

Passat-tuning

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute ...
habe folgendes Problem wenn mein Passat über nacht steht und ich morgens wieder losfahren will dann leuchtet beim starten die rote kontrolleuchte für Kühlmitteltemperatur/Kühlmittelstand und es gibt 3 mal den piepton...und ist nach ca 5 bis 10 min wieder aus. und mein auto wird nicht wärmer als 40 crad...

habe gehört das mein auto dann iwi auf notlauf schaltet und das er dann weniger leistung haben soll-... stimmt das?

und was muss ich tauschen damit das wieder alles okay ist??

danke im vorraus
mfg

Fahre ein
VW Passat 1.8T
150 ps
Baujahr 1997

• Hilfe rote lampe leuchtet

Anzeige

• Hilfe rote lampe leuchtet Beitrag #2
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
thermostat

• Hilfe rote lampe leuchtet Beitrag #3

ALF

Punkte Reaktionen
4
In verbindung mit Kühlmittelstand --> evtl. ist etwas am Thermostat gehäuse raus gesift.

Durch das fahren dent sich das Kühlmittel aus und ist daher nicht mehr unter minimum wodurch dann der Fehler weggeht.

Thema:

Hilfe rote lampe leuchtet

Hilfe rote lampe leuchtet - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Sporadisches Startproblem 1.8T: Hallo, ich suche Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Passat 1.8T (2001) leuchtet seit längerem die gelbe Abgas- bzw. Motorleuchte und...
Innenraumbeleuchtung brennt ständig! Was ist die Ursache?: Hallo zusammen! Ich hab da ein Problem mit meiner Innenraumbeleuchtung. Ich habe gestern nachmittag meine Drosselklappe gereinigt und dafür die...
Oben Unten