Hilfe!!! Radio muss raus

Diskutiere Hilfe!!! Radio muss raus im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Erst einmal ein großes Entschuldigung. Ich kann mir nur vorstellen das dieses Thema schon tausend Mal diskutiert wurde, aber leider konnte ich...
  • Hilfe!!! Radio muss raus Beitrag #1

Jackass

Punkte Reaktionen
0
Erst einmal ein großes Entschuldigung. Ich kann mir nur vorstellen das dieses Thema schon tausend Mal diskutiert wurde, aber leider konnte ich trotz ewiger Bemühungen mit der Suchfunktion nichts passendes finden.

Ich habe einen Doppel-Din Schacht und habe bisher den Climatronicrahmen ausgebaut und die 4 Schrauben der Climatronic raus geholt. Nur komme ich jetzt irgendwie nicht weiter. Wie bekomme ich nun das Radio raus. Dazu muss doch das ganze Dekor raus oder habe ich das falsch verstanden?

Besten Dank für die Hilfe. Und nicht gleich steinigen wenn es schon diskutiert wurde. :)

• Hilfe!!! Radio muss raus Beitrag #3

Jackass

Punkte Reaktionen
0
Danke. :)

Hab es mir schon fast gedacht. Hab nur die ganze Zeit nach Löchern oder so in der vorderen Blende gesucht.
Nun hat ja heute leider der Ersatzteil Dienst meines Freundlichen schon zu. Also muss ich wohl bis Montag warten. :( Oder kann man das irgendwie nachbauen?

• Hilfe!!! Radio muss raus Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
die Dinger kanst du dir auch aus einem Blechstreifen rausschneiden. :D

Ich hab einfach das Entriegelungswerkzeug von meinem alten JVC Radio etwas umgebaut. :lol:

• Hilfe!!! Radio muss raus Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du eine gute Feile hast, hilft Dir dieses Bild weiter.

g4_entr_wkz.gif

Gruß Lutschi

• Hilfe!!! Radio muss raus Beitrag #6

Jackass

Punkte Reaktionen
0
:D Genau die Idee mit der feile hatte ich auch. Hat wunderbar funktioniert. Besten Dank nochmal.

Thema:

Hilfe!!! Radio muss raus

Hilfe!!! Radio muss raus - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
welches Ausbauteil für Radio Delta, welchen Antennenstecker?: Hallo, ich will demnächst mein originales Radio Delta mit FSE aus meinem Passat gegen ein JVC mit Bluetooth und MP3 tauschen. Trotz suchen bin...
Fremdradio einbauen aber kein Doppel-DIN mehr: Hallo, ich habe auch nach ausgiebigem Benutzen der Suchfunktion keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte in meinen Passat 3BG...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Oben Unten