Hilfe Pinbelegung 12-Poliger Roter Stecker am Komfortsteuerg

Diskutiere Hilfe Pinbelegung 12-Poliger Roter Stecker am Komfortsteuerg im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe ein Riesen Problem,kann mir einer die Original Pinbelegung des Roten 12-Poligen Steckers am Komfortsteuergerät sagen?Es handelt sich um...
  • Hilfe Pinbelegung 12-Poliger Roter Stecker am Komfortsteuerg Beitrag #1

roemhild

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein Riesen Problem,kann mir einer die Original Pinbelegung des Roten 12-Poligen Steckers am Komfortsteuergerät sagen?Es handelt sich um einen Passat 3B Variant Bj.9/97 1,6i.Habe 9 Kabel zur Verfügung und Brauche drigend die Pinbelegung.Der 2te Stecker ist Blau aber i.o.

Thema:

Hilfe Pinbelegung 12-Poliger Roter Stecker am Komfortsteuerg

Hilfe Pinbelegung 12-Poliger Roter Stecker am Komfortsteuerg - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
FFB JOM 7105 Fenster öffnen automatisch: Habe ein VW Passat 3B 1.9 TDI BJ.98 Wenn ich aufschließe gehen die Fenster Ca. 10cm runter einen kleinen Spalt. Habe eine JOM 7105-1 Den Jumper...
Anschluss Dachkabelbaum: Hallo ich will grade bei meinem Passat 3B Bj.98 einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel einbauen , Regensensor und IRÜ . Jetzt habe ich einen...
Hilfe - nach KSG Umbau Kabelbrand: Hallo, es geht um meinen 3B TDI,Bj.97 wo der originale Funkschlüssel nicht mehr Funktionierte. Ich habe mich dazu entschlossen ein anderes KSG...
Pinbelegung Flash Control 014-209: Hallo, Ich hab mir bei ebay eine originale Abnehmbare Anhängerkupplung für meinen 3b Variant gekauft. Jetzt ist da am Kabelbaum so ein Relais...
Oben Unten