Hilfe! Phaeton Pedale!

Diskutiere Hilfe! Phaeton Pedale! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, brauche eure Hilfe :flehan: Habe mir den Umbau der Phaeton Pedalauflagen angeschaut-einfach super will ich auch haben.Jetzt mein...
  • Hilfe! Phaeton Pedale! Beitrag #1

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

brauche eure Hilfe :flehan: Habe mir den Umbau der Phaeton Pedalauflagen angeschaut-einfach super will ich auch haben.Jetzt mein Problem-war schon bei 3 Freundlichen um die dinger zu bestellen und jedes mal sagten sie kein Problem in 2 Tagen sind sie da :D
Nach 2 Tagen, als ich sie abholen wollte, hies es dann tut uns leid können wir nicht bestellen :cry: -keine Freigabe von VW :eek:
Warum krieg ich die Dinger nicht?

Jetzt eine bitte, kann mir jemand die Pedalauflagen besorgen (bräuchte aber 2 satz Gangschaltung-für mich und meinen Freund) also Kupplung-Bremse-Gas.

bitte bitte bitte !

MFG edi

• Hilfe! Phaeton Pedale! Beitrag #2

edi

Punkte Reaktionen
0
Danke,

wenn du das für mich hinkriegst :bussi:

Für alle Auslagen komme ich selbstverständlich auf.

Mfg edi

• Hilfe! Phaeton Pedale! Beitrag #3
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
is aber komisch.
ich (und viele andere hier im forum) haben sie ohne probleme bekommen.
das ein pedal war zwar rückstand, aber zwei tage später war es auch da.

• Hilfe! Phaeton Pedale! Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dem Cruiser gings gleich,angeblich lieferschwierigkeiten.

Ich hab dann am Freitag bei meinem freundlichen bestellt.

Heute abgeholt,perfekt.

• Hilfe! Phaeton Pedale! Beitrag #5
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Ich habe von dieser "keine Freigabe"auch schon gehört.Bei mir gab es aber auch keine Probleme...bestellt.....abgeholt.

• Hilfe! Phaeton Pedale! Beitrag #6

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@keine Freigabe haben mir alle 3 Freundlichen gesagt.Da hies es das,das Zentralteilelager für sie in München sei und die keine Freigabe für die Pedalauflagen hätten.Es sei den ich würde eine Kopie des Fahrzeugscheins mit Faxen (natürlich den eines Phaeton).Mehr weiß ich leider auch nicht.

Mfg edi

@Babsi,weißt du schon ob du sie bekommst?

• Hilfe! Phaeton Pedale! Beitrag #7
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch ganz einfach. Sag Du hast einen Golf oder TT und hol Dir die Dinger ab.

Es sind die gleichen Pedale wie sie beim TT verbaut werden. Gaspedal passt aber nicht, deshalb wirst Du sie nicht für den Passi bekommen haben.

• Hilfe! Phaeton Pedale! Beitrag #8

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Holger

Da muss ich Dir widersprechen.

Die Pedale vom TT sind kleiner als die vom Phaeton und Passat,und sehen auch anders aus.

Es spricht nichts dagegen die vom TT zu nehmen,nur muss man dann das Brems und Kupplungspedal ebenfalls mit dem Dremel bearbeiten.
Phaeton
pedale2.jpg

TT
vaped.jpg

• Hilfe! Phaeton Pedale! Beitrag #9
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
mailman:
Das wusste ich nicht. Hast Du Teilenummern?

Thema:

Hilfe! Phaeton Pedale!

Hilfe! Phaeton Pedale! - Ähnliche Themen

Bin im Urlaub, brauche Hilfe, Zündspule defekt?: Hallo, Ich bin gerade im Urlaub in Dänemark und habe Probleme mit meinem 3B Variant, 1.6, AHL Motor. Heute fuhr er auf einmal nicht mehr richtig...
Brauche dringend HILFE: Hallo, Ich brauche jetzt wirklich Hilfe, wie ich vom Urlaub heim fuhr brauchte ich ca. 14 Liter auf 100km .Es waren ca . 760km mit Wohnwagen 2 x...
Standheizung, FIS, Vibration & Kuplung: Hallo meinpassat Community, undzwar geht es um mein VW Passat 3c b6 Limousine 2.0 TDI .... 2005 Modell Ich hab direkt 4 Probleme.. 1) Die...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 3c, Brummgeräusche-gas-geben: Passat 3c Variant, Bj 06/06 MJ07, 1,9 tdi DPF, Motorcode BLS, Schalter km Stand 99.450 Hallo, ich habe zwar die Suchfunktion bereits genutzt...
Oben Unten