HILFE Navi "funktionier nicht"

Diskutiere HILFE Navi "funktionier nicht" im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe mitglieder.... Ich bin komplett neu hier, habe mir vor ein paar tagen einen passat 3b 1.8T zugelegt. Dieser. Hat auch ein navi drin...
  • HILFE Navi "funktionier nicht" Beitrag #1

stas

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe mitglieder....

Ich bin komplett neu hier, habe mir vor ein paar tagen einen passat 3b 1.8T zugelegt. Dieser. Hat auch ein navi drin, allerdings weiß ich nicht genau welches es ist. Auf jeden fall bereitet es mir kopfschmerzen :D
Wenn ich in die zieleingabe gehe, dann kann ich iwie nicht wirklich eine stadt auswählen...
Bsp.: ich will hannover eingeben, drehe also an dem rädchen um hannover einzugeben, am ende steht jedoch hannober als "vorschlag"

Gehe ich nun in den zielspeicher und suche mir da ein gespeichertes ziel aus, sagt die tante : "die route wird berechnet" oder "zu diesem ziel können keine fahrempfehlungen gegeben werden" oder sowas...

Wenn ich aufs radio umschalte, steht oben links "ortungsmodus"

Kann mir vllt jemand helfen? Ich verzweifel hier komplett und komm mir echt blöd vor! :D

Vielen dank!

• HILFE Navi "funktionier nicht" Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Welches Fahrzeug und was für ein Navi ist denn verbaut?

VG
Matthias

• HILFE Navi "funktionier nicht" Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Das ist ein MCD. Wie alt ist denn deine Navi CD bzw. ist überhaupt eine Deutschland CD drin?

• HILFE Navi "funktionier nicht" Beitrag #5

stas

Punkte Reaktionen
0
Das ist eine gute Frage, wie alt die CD ist... Der findet einige deutsche Städte... auch welche aus A und CH

meisnt du, dass es mit einer anderen CD erledigt wäre? und wenn ja, wo kriege ich eine, die dann auch funktioniert?

• HILFE Navi "funktionier nicht" Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
Code:
MCD Geräte der ersten Generationen benötigen dazu die "non-DX"-Variante, Geräte der neueren Generationen benötigen die "DX"-Variante.
non-DX = 2 CDs eine für Nord und eine für Süddeutschland
DX = 1 CD für ganz Deutschland
mußt mal schauen was auf der navi cd drauf steht

• HILFE Navi "funktionier nicht" Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das ist doch keine Fehler
Hannober kommt vor
Hannover

einfach runterscrollen oder nach dem 'o' noch das 'v' eingeben

[Fehler in Ebene 8]

• HILFE Navi "funktionier nicht" Beitrag #8

stas

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
hi
Code:
MCD Geräte der ersten Generationen benötigen dazu die "non-DX"-Variante, Geräte der neueren Generationen benötigen die "DX"-Variante.
non-DX = 2 CDs eine für Nord und eine für Süddeutschland
DX = 1 CD für ganz Deutschland
mußt mal schauen was auf der navi cd drauf steht

ich habe mir die CD mal genauer angeschaut, und du hast recht... es war eine für die alpen... -.-
habe mich dann beim vorbesitzer gemeldet... und siehe da... er hat tatsächlich die andere CD bei sich liegen...

ich hoffe nur, dass es dann mit der andern klappt.

Vielen Dank schonmal! :)

• HILFE Navi "funktionier nicht" Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
tja da kannste Hannover eingeben biste schwarz wirst

Thema:

HILFE Navi "funktionier nicht"

HILFE Navi "funktionier nicht" - Ähnliche Themen

MFD Navi geht nicht mehr :(: Hallo, Ich habe Folgendes Problemm: Mein MFD Navi aus meinem Passat BJ/1998 funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich ein Ziel eingebe, sagt die...
Navi einstellen!?: hallo zusammen.... habe sicher jetzt schon mehrere seiten durch zu diesem thema, aber bislang nich das richtige gefunden. habe volgendes problem...
Oben Unten