Hilfe nach Türpappe ausbau leuchtet offene Tür im cockpit

Diskutiere Hilfe nach Türpappe ausbau leuchtet offene Tür im cockpit im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich wollte heute mein Lautsprecher wechseln in meinem Passat 3BG. Nun hab ich alles wieder zusammengebaut und nu leuchtet das Symbol beim...
  • Hilfe nach Türpappe ausbau leuchtet offene Tür im cockpit Beitrag #1

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte heute mein Lautsprecher wechseln in meinem Passat 3BG.
Nun hab ich alles wieder zusammengebaut und nu leuchtet das Symbol beim Tacho das die Tür offen ist o0

Kann mir jemand einen Tipp geben? 10000xxx danke :)

• Hilfe nach Türpappe ausbau leuchtet offene Tür im cockpit

Anzeige

• Hilfe nach Türpappe ausbau leuchtet offene Tür im cockpit Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Stecker wieder auf dem Türschloss? Einstiegsleuchte wieder angesteckt?

Grüsse
Matthias

• Hilfe nach Türpappe ausbau leuchtet offene Tür im cockpit Beitrag #3

Fuya

Punkte Reaktionen
0
OHH man ich bin so ein TÖFFEL!!!!
Der Kofferraum war offen....weil ich ja die Funktion der Schalter getestet hab ....

Hätten aba ruhig ma nen anderes symbol nehmen können ....

Sry und thx 4 antwort...:)
Kann geschlossen werden*g*

Thema:

Hilfe nach Türpappe ausbau leuchtet offene Tür im cockpit

Hilfe nach Türpappe ausbau leuchtet offene Tür im cockpit - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten