Hilfe mit meiner Sitzheizung

Diskutiere Hilfe mit meiner Sitzheizung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo Mitglieder ich habe seit geraumer Zeit ein problem mit meiner Sitzheizung auf der Fahrerseite, sie geht mal ein paar minuten später geht...
  • Hilfe mit meiner Sitzheizung Beitrag #1

SMILE

Punkte Reaktionen
0
hallo Mitglieder

ich habe seit geraumer Zeit ein problem mit meiner Sitzheizung auf der Fahrerseite, sie geht mal ein paar minuten später geht sie nicht mehr,

meine Versuche das prob zu lösen: 1 neuen Schalter gekauft
nach der Sicherung geschaut

bitte helft mir weiter :cry:

• Hilfe mit meiner Sitzheizung Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Kabel von der Sitzheizung zum Schalter überprüfen

• Hilfe mit meiner Sitzheizung Beitrag #3

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ist da nicht zum Schutz ein PTC Wiederstand drinnen?
(Damit´s unterm Hintern nicht brennt :D )
Ev ist der ja irgendwie def.?
Kabelstrang zum Sitz prüfen, ev Stecker lose?

Gruß

• Hilfe mit meiner Sitzheizung Beitrag #4

SMILE

Punkte Reaktionen
0
oh wenn da ein widerstand defekt ist muss ich meinen :) mal auf den geist gehen, da kann er sich mal gedanken machen

• Hilfe mit meiner Sitzheizung Beitrag #5

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich tippe mal ganz stark auf einen Wackelkontakt.
Aber wo :gruebel: am Schalter.... :oops: oder ein Stecker am Sitz... :oops:

Ich würde vorm rumbasteln einfach mal beim :razz: nachfragen vieleicht tritt das Problem öfter auf und die können dir einen Tip geben

• Hilfe mit meiner Sitzheizung Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ich schließ mich hier direkt mal mit ner Frage an.

Ich hab jetzt Sitze mit Sitzheizung drin (dank uspassat ;)).
Es sind org. VW Leder/alcantara sportsitze aus nem 96er 1.8t 3b.

Welche Sitzheizungsschalter brauch ich denn da (rot beleuchtet sollten sie sein) und welche Kabel brauch ich noch?

• Hilfe mit meiner Sitzheizung Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@SMILE

schick' mir mal eine PN mit Deiner email Adresse. Ich hätte da ein paar Dokumente für Dich.....

Many Greetz

Baumi

Thema:

Hilfe mit meiner Sitzheizung

Hilfe mit meiner Sitzheizung - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten