Hilfe mit armlehne

Diskutiere Hilfe mit armlehne im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich bin von Dänemark, und mein Deutsh ist nicht so gut. :? Ich habe einen armlehne für mei 3B gekauft und will hören ob es ein...
  • Hilfe mit armlehne Beitrag #1

capstardk

Hallo
Ich bin von Dänemark, und mein Deutsh ist nicht so gut. :?
Ich habe einen armlehne für mei 3B gekauft und will hören ob es ein einbauanveisung mit bilder dafür gibts.
Gruss
Casper

• Hilfe mit armlehne Beitrag #3

capstardk

Vielen dank aber gibt es nicht ein online montageanleitung mit bilder?
/Casper

• Hilfe mit armlehne Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
willkommen im forum.
1. Du meinst doch sicher die Mittelarmlehne vorn?
2. Handelt es sich dabei um eine Orginalarmlehne?
Gruss
Michael

• Hilfe mit armlehne Beitrag #5

capstardk

mipecc1 schrieb:
Hallo,
willkommen im forum.
1. Du meinst doch sicher die Mittelarmlehne vorn?
2. Handelt es sich dabei um eine Orginalarmlehne?
Gruss
Michael
Ja, es ist wie der link oben.
/Casper

Thema:

Hilfe mit armlehne

Hilfe mit armlehne - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten