Hilfe!!! mein Türgrief löst sich auf !!!

Diskutiere Hilfe!!! mein Türgrief löst sich auf !!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe einen 2002er Passat 3BG Variant. Vor ein paar Tagen war an der linken hinteren Tür plötzlich die Kappe neben dem Türgriff lose. Habe sie...
  • Hilfe!!! mein Türgrief löst sich auf !!! Beitrag #1

Drago23

Punkte Reaktionen
0
Habe einen 2002er Passat 3BG Variant.

Vor ein paar Tagen war an der linken hinteren Tür plötzlich die Kappe neben dem Türgriff lose. Habe sie wieder Fest gedrückt und dachte es sei erst mal wieder gut.

Nun musste ich Samstag feststellen das die Kappe wieder lose war also habe ich sie wieder fest gedrückt und abends dann bemerkt das ich sie wohl unterwegs verloren habe.

Meine Frage ist das normal und kann ich diese Kappe einzeln beim Freundlichen oder beim Autoverwerter meines Vertrauens bekommen?

Vielen dank Schon mal im voraus.

Thema:

Hilfe!!! mein Türgrief löst sich auf !!!

Hilfe!!! mein Türgrief löst sich auf !!! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Leistungsprobleme V6 TDI: Hallo Passat-Gemeinde (bin noch ein Frischling im Forum) leider bin ich im Forum nicht fündig geworden (oder Blind :) ) was mein Fehler-Problem...
V5 plötzlich enormes stottern beim Gasgeben/Leerlauf: Hallo, habe ein Problem mit meinem V5 Synchro BJ 11/98. Und zwar lief er bisher bestens in allen Lagen, doch am Sonntag auf meinen Weg zum LKW...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Unfall, was nun - wie gehts weiter?: Abend zusammen, heute Abend war ich an einem Unfall beteiligt und mein Passi hat leider auch ein paar Schrammen abbekommen. Ich schilder mal so...
Oben Unten