Letzten Freitag war ich in Wiesbaden, und zwar mit meinem V6 TDI und ein guter Freund mit seinem Passi 130 PS PD.
Der PD lief nach dem chippen wie die sprichwörtliche Sau, wirklich giftig wie sonst was. Aber mein V6 macht Probleme ohne Ende:
Er dreht jetz völlig "unwillig" hoch, bis er ca. 3500 Umdrehungen erreicht (schlechter als Serie) und dann reißt er an, wie ein Bulle. Daraufhin habe ich mich an UPSOLUTE in Österreich gewandt, die meinten, daß der LMM wohl defekt sei....
Also hin zum Freundlichen und nen neuen einbauen lassen, wenigstens hatte der einen auf Lager-----aber er fährt sich wie vorher! Es hat den Anschein als ob der Turbo wie zugeschnürt wäre, jetz bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß echt nicht mehr was ich machen soll????
Weiß vielleicht einer von euch Rat?
Achja, ist ein AKN mit "serienmäßig" 110KW.
Olly