Hilfe kurzer leistungs verlust bei 210 kmh

Diskutiere Hilfe kurzer leistungs verlust bei 210 kmh im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe nen Problem und zwar bin ich auf der Autoban unterwegs gewesen mit meinem Passat 1,9 PD 85 kw mit chip Tempo 210.Plötzlich hat er...
  • Hilfe kurzer leistungs verlust bei 210 kmh Beitrag #1

Anonymous

Hallo ich habe nen Problem und zwar bin ich auf der Autoban unterwegs gewesen mit meinem Passat 1,9 PD 85 kw mit chip Tempo 210.Plötzlich hat er kein Gas mehr angenommem und ist bis 120 kmh runter gegangen.Auf der nächsten Raste habe ich nachgesehen, konnte nichts sehen.Dann drehte ich ne runde, nichts keine Leistung mehr und der Turbo lief auch nicht mehr mit, glaube ich denn er hatte nicht mehr gepfiffen.Dann stellte ich den Motor aus,nach ein paar Minuten versuchte ich es nochmal und er lief. Es ist zwar meiner Meinung nach nicht die Volle Leistung am Start aber er leuft.Und jetzt habe ich wenn ich Gas gebe son komisches holes Geräusch.Das hole Geräusch habe ich schon einmal bemerkt als ich von der Bahn gekommen bin ist aber am nächsten tag wieder weg gewesen deshalb habe ich mir nichts dabei gedacht.Und jetzt sowas. :( Kennt vieleicht irgenjemand diese Symtome und kann mir weiter helfen. Das wäre Super. Danke MFG Der Bifi

• Hilfe kurzer leistungs verlust bei 210 kmh Beitrag #2

Manuel A4 TDI

Klingt nach Notlauf nachdem dein Ladedruck zu hoch war. Kommt schonmal vor! Ambesten den Fehlerspeicher auslesen lassen, dann weißt Du bescheid!

Gruß

Manuel

• Hilfe kurzer leistungs verlust bei 210 kmh Beitrag #3

Anonymous

Alles klar das werde ich gleich montag mal machen.danke :)

Thema:

Hilfe kurzer leistungs verlust bei 210 kmh

Oben Unten