hilfe: kühlwasserregler

Diskutiere hilfe: kühlwasserregler im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Ich habe heute den kühlwasserregler getauscht, und jetzt leuchtet die Wahn Lampe auf. Was kann das sein!
  • hilfe: kühlwasserregler Beitrag #1

Didi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich habe heute den kühlwasserregler getauscht, und jetzt leuchtet die Wahn Lampe auf.
Was kann das sein!

• hilfe: kühlwasserregler Beitrag #2

Manuel A4 TDI

Ist auch wirklich genug Kühlwasser drin? Wird er zu heiß? Mehrinformationen währen nett.

Gruß

Manuel

Thema:

hilfe: kühlwasserregler

hilfe: kühlwasserregler - Ähnliche Themen

Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv: Hallo, wie kodiere ich die GRA so, daß die Kontrolleuchte nur leuchtet, wenn wirklich aktiv. Nicht schon, wenn eingeschaltet. Habe da auf youtube...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Oben Unten