Hilfe Kosmetikspiegel vibriert! Wie ruhig stellen?

Diskutiere Hilfe Kosmetikspiegel vibriert! Wie ruhig stellen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passat-Gemeinde! Mein Problem ist der Kosmetikspiegel von der Sonnenblende!! Egal ob die Schiebeklappe offen oder geschlossen ist, der...
  • Hilfe Kosmetikspiegel vibriert! Wie ruhig stellen? Beitrag #1

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat-Gemeinde!

Mein Problem ist der Kosmetikspiegel von der Sonnenblende!! Egal ob die Schiebeklappe offen oder geschlossen ist, der Spiegel an sich rappelt und klappert bei normaler Fahrt und wenn die Mukke läuft, dann ist das so was von nervig :evil:

Hab mir das Teil mal angesehen! Kann man den Spiegel irgend wie dort aus der Sonnen blende ausbauen? Dann könnte ich den Kameraden vielleicht fest kleben?

Bin dankbar für jeden Tip!

Gruß

Lowie.

• Hilfe Kosmetikspiegel vibriert! Wie ruhig stellen? Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Klappern kann doch eigentlich nur der Deckel, der auch gleichzeitig Lichtschalter ist. Ist da was an den Scharnieren abgebrochen?

• Hilfe Kosmetikspiegel vibriert! Wie ruhig stellen? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
an die teile vom spiegel kommt man schlecht ran um es ruhig zustellen am einfachsten ist es diese auszutauschen mal bei ebay oder verwertern suchen

• Hilfe Kosmetikspiegel vibriert! Wie ruhig stellen? Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Didi schrieb:
Klappern kann doch eigentlich nur der Deckel, der auch gleichzeitig Lichtschalter ist. Ist da was an den Scharnieren abgebrochen?

Er hat aber nicht den Spiegel mit Klappe sondern den zum aufschieben.

Ich glaube auch das Einfachste wären hier gebrauchte von Ebay o.ä. und dann austauschen.

• Hilfe Kosmetikspiegel vibriert! Wie ruhig stellen? Beitrag #5
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist es vor dem Neukauf einen Versuch wert ein Stück dünnen Klebefilz hinter den Schieber zu fummeln.

• Hilfe Kosmetikspiegel vibriert! Wie ruhig stellen? Beitrag #6

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tips! Mit Filz werd ich probieren, aber ich glaube kaum, daß ich das hin bekomme.....

Kann mir jemand sagen welche Sonnenblenden mit Klappkosmetikspiegelabdeckung beim Passat 3BG passen würden?
Hab mal bei Ebay geschaut, aber da werden hauptsächlich die vom Golf4/5 und Audi A4 angeboten...

Gruß

Lowie.

• Hilfe Kosmetikspiegel vibriert! Wie ruhig stellen? Beitrag #8
AlexB

AlexB

Punkte Reaktionen
0
@ Schote :

Ich musste auch die rechte Sonnenblende tauschen. Wenn Du unbedingt Wert darauf legst, das Du Schieber hast, hast Du recht.
Ich hab jetzt die Abdeckungen für den Spiegel zum klappen. Die sind vonn der Passform/Befestigung/Stecker identisch mit denen vom 3BG. Mir war es egal, die sind eh zu 99% hochgeklappt. Und wenn Du 2 nimmst, sieht´s auch identisch aus :)

Gruß Alex

• Hilfe Kosmetikspiegel vibriert! Wie ruhig stellen? Beitrag #9

lowglider

Punkte Reaktionen
0
  • Hilfe Kosmetikspiegel vibriert! Wie ruhig stellen? Beitrag #10
AlexB

AlexB

Punkte Reaktionen
0
lowglider schrieb:
schote schrieb:

Danke für die Antwort schote. Passen diese Teile nicht (Größe, Stecker, Farbe ect.), oder warum darf/soll ich so etwas nicht kaufen? Ich möchte eh beide Seiten tauschen......

Gruß

Lowie.

ömm ....

AlexB schrieb:
@ Schote :

Ich musste auch die rechte Sonnenblende tauschen. Wenn Du unbedingt Wert darauf legst, das Du Schieber hast, hast Du recht.
Ich hab jetzt die Abdeckungen für den Spiegel zum klappen. Die sind vonn der Passform/Befestigung/Stecker identisch mit denen vom 3BG. Mir war es egal, die sind eh zu 99% hochgeklappt. Und wenn Du 2 nimmst, sieht´s auch identisch aus :)

Gruß Alex

• Hilfe Kosmetikspiegel vibriert! Wie ruhig stellen? Beitrag #11

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Alex,......sorry, hab´s kapiert!!!

Danke und Gruß

Lowie.

Thema:

Hilfe Kosmetikspiegel vibriert! Wie ruhig stellen?

Oben Unten