Hilfe, kofferraumdeckel spinnt

Diskutiere Hilfe, kofferraumdeckel spinnt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Habe da ein problem. Mein Kofferraumdeckel will manchmal net aufgehen, wenn er abgeschloßen war. Wenn ich die ZV öffne bleibt der...
  • Hilfe, kofferraumdeckel spinnt Beitrag #1

Passi 3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe da ein problem. Mein Kofferraumdeckel will manchmal net aufgehen, wenn er abgeschloßen war.
Wenn ich die ZV öffne bleibt der einfach zu. von innen gehts wenn die Verkleidung ab ist. Nur das ist ja keine lösung. ich bin auf den Kofferraum wegen meiner Selbstständigkeit angewiesen und wenn der richtig beladen ist hilft das von innen zu öffnen ja auch nix. Eben habe ich gemerkt, wenn ich 2*schnell auf die fernbedienung drücke, dann gehts.
Habe die ganze einheit im deckel schon fest gemacht, die war lose, aber daran lag es net.
kann es das schloß selber sein??
es meinte jemand, vielleicht ein kabelbruch da wo es sich am meisten bewegen tut, also unter dene Power lifte. Hat da jemand mal einen Kabelbruch gehabt?
Es ist ein Passat limo Bj.97
Danke im voraus :!: :!:

• Hilfe, kofferraumdeckel spinnt Beitrag #2

Passi 3b

Punkte Reaktionen
0
Das habe ich noch net ausprobiert. Hatte aber eben wieder das problem, nur da wollte es garnet mehr gehen. Nach ca. 10mal drücken ging es dann doch. Bei der auslese steht auch net alles drinne, das habe ich gemerkt, wie wir das Schloß von der rechten hinteren Tür gewechselt haben (da hat es net mehr richtig geschlossen). So langsam fängt das Auto an Geld zukosten.

Thema:

Hilfe, kofferraumdeckel spinnt

Hilfe, kofferraumdeckel spinnt - Ähnliche Themen

KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Problem mit Fensterheber,-beleuchtung, ZV, Scheibenwischer,: Hallo Leute ich habe mich jetzt durch die ganzen Foren hier gewälzt, aber ich möchte mein Problem doch noch mal zur sprache bringen, weil ich...
Elektrik spinnt: Bin glatt am verzweifeln. Ich habe mich ja damit abgefunden, dass meine ZV an 3 Türen nur geht, wann auch immer diese es mag. Kann ja an...
Oben Unten