Hilfe! Klimabeleuchtungs-Umbau schief gegangen!

Diskutiere Hilfe! Klimabeleuchtungs-Umbau schief gegangen! im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo an Alle erstmal, Bin blutiger Anfänger und hab versucht mein klimabedienteil von blau auf Weiß umzulöten. Hab einen 3C. Wurde wie in der...
  • Hilfe! Klimabeleuchtungs-Umbau schief gegangen! Beitrag #1

Freak_200

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle erstmal,

Bin blutiger Anfänger und hab versucht mein klimabedienteil von blau auf Weiß umzulöten.
Hab einen 3C. Wurde wie in der Anleitung gemacht aber nun geht die Beleuchtung der zwei kleinen Displays gar nicht mehr. Sonst funktioniert das Bedienteil aber einwandfrei. Was soll/kann das sein?

MfG Carsten

• Hilfe! Klimabeleuchtungs-Umbau schief gegangen! Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
LEDs falschrum drin?

• Hilfe! Klimabeleuchtungs-Umbau schief gegangen! Beitrag #3

Freak_200

Punkte Reaktionen
0
Hallo Matthias,
das hoff ich doch mal nicht. Sind alle mit der Kerbe Richtung K angelötet.
Auch hab ich drauf geachtet auf so Sachen wie: Durchlassspannung, Lichtstärke und -farbe, dass auch ja Alles passt.

Grüße

• Hilfe! Klimabeleuchtungs-Umbau schief gegangen! Beitrag #4

katzetom

Punkte Reaktionen
0
Hallo
und Problem inzwischen gelöst?

Thema:

Hilfe! Klimabeleuchtungs-Umbau schief gegangen!

Hilfe! Klimabeleuchtungs-Umbau schief gegangen! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Hilfe!!! Wegfahrsperre was läuft da schief?: Ich habe das Tacho mit FIS 3B0 919 890 A momentan verbaut. (grüne Beleuchtung und WFS I) Bei ebay hab ich folgendes Tacho mit FIS gekauft. 3B0...
Oben Unten