Hilfe Kabelfrage

Diskutiere Hilfe Kabelfrage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Frage kann mir bitte einer auf die schnelle die Farbe des Kabels am Lichtschalter fürs Standlicht sagen BBBBBIIIIITTTTTEEEE Wichtig
  • Hilfe Kabelfrage Beitrag #1

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Frage kann mir bitte einer auf die schnelle die Farbe des Kabels am Lichtschalter fürs Standlicht sagen BBBBBIIIIITTTTTEEEE Wichtig

• Hilfe Kabelfrage Beitrag #2

winston81

Punkte Reaktionen
0
was denn für ein modell ???

• Hilfe Kabelfrage Beitrag #3

Maurice

Punkte Reaktionen
0
3bg will meine Cominghomeschaltung dran hängen und mit den SML sieht das sicher toll aus.

• Hilfe Kabelfrage Beitrag #5

bora_V6

im lichtschalter selbst stehen die einzelnen pins. 58l ist standlicht links, 58r standlicht rechts und 58 wäre cockpit
so long

Thema:

Hilfe Kabelfrage

Hilfe Kabelfrage - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten