Hilfe - inca pro FFB einbau problem

Diskutiere Hilfe - inca pro FFB einbau problem im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
  • Hilfe - inca pro FFB einbau problem Beitrag #1

hemme

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97

Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft,
siehe http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200693632980&ssPageName=ADME:L:OC:DE:3160
Auf vorherige Anfrage beim Verkäufer nach einer Anleitung, bekam ich eine Anleitung, demnach soll die FFB unter dem Armaturenbrett links neben den Sicherungen eingebaut werden,
siehe http://www.inca-pro.de/download_anleitung/INCA-PRO_Funkfernbedienung_fuer_VWGolf4_Boora_Passat3B.pdf

Bekommen habe ich jetzt eine, die direkt mit Steckverbindung vor die Zentralverriegelungspumpe gesteckt wird,
Die Zentralverriegelungspumpe soll sich unter dem rechten Rücklicht oder neben dem Reserverad befinden, beim mir fehlanzeige.
Das sind ja jetzt 2 total vertschiedene Dinge
Ich werde jetzt das Teil zurücksenden, ich möchte nicht nochmal so eine Fehllieferung bekommen, bzw Fehlkauf machen.
Wer hat schon eine FFB eingebaut, was ist da zu empfehlen, soll möglichst einfach sein und eine gut verständliche Anleitung dabei sein.
Wer kann mir da was empfehlen
Im voraus besten Dank

• Hilfe - inca pro FFB einbau problem

Anzeige

• Hilfe - inca pro FFB einbau problem Beitrag #2

madbow

Punkte Reaktionen
0
Da hast Du eine FFB für das Vorgängermodell, den 35i erwischt.

• Hilfe - inca pro FFB einbau problem Beitrag #3
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Die FFB muss nicht unbedingt für den 35i sein. Solche universalfernbedienungen sind meist für alle Systeme ausgelegt, je nachdem wie sie verkabeln werden. Ich schätze mal dass du nur die Anleitung bekommen hast für ältere Fahrzeuge wo die ZV mit Unterdruck funktioniert.
Beim 3b hingegen funktioniert die ZV elektrisch. Ich würde daher den Verkäufer nochmal anschreiben und ihn nach der richtigen Anleitung bitten.

• Hilfe - inca pro FFB einbau problem Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Doch, hat er definitiv, wenn er schreibt:
Bekommen habe ich jetzt eine, die direkt mit Steckverbindung vor die Zentralverriegelungspumpe gesteckt wird

Also - zurücksenden und umtauschen lassen.

• Hilfe - inca pro FFB einbau problem Beitrag #5
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Da habe ich wohl was falsch verstanden. Dachte er hätte nur die falsche Anleitung bekommen.
Dann natürlich auf jeden Fall das Teil zurück schicken und umtauschen. Ich kenne das wie gesagt so dass diese FFB universal für alle Systeme sind, je nachdem wie man sie anschließt.

• Hilfe - inca pro FFB einbau problem Beitrag #6

hemme

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Hilfe - inca pro FFB einbau problem

Hilfe - inca pro FFB einbau problem - Ähnliche Themen

Hilfe bei FFB inca-pro: Hallo, ich habe eine FFB von inca-pro in unseren Passat Kombi Bj. 2000 eingebaut, da das Schloss der Fahrertür nicht mehr funktionierte...
Oben Unten