HILFE! Ich will doch nur ein Navi!

Diskutiere HILFE! Ich will doch nur ein Navi! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Super, mir wurde mein Auto aufgebrochen. Dank Versicherung für mich die möglichkeit auf ein MFD umzusteigen. Aber Fragen gibt es immernoch...
  • HILFE! Ich will doch nur ein Navi! Beitrag #21

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Super, mir wurde mein Auto aufgebrochen.
Dank Versicherung für mich die möglichkeit auf ein MFD umzusteigen.

Aber Fragen gibt es immernoch:

1.Jedes MFD hat einen Vorverstärkerausgang
2.Der Vorverstärkerausgang ist als Chinchbuchsenpaar am MFD ausgeführt
3.Für den Vorverstärkerausgang muss ein Adapter gekauft werden.
4.Für den Vorverstärkerausgang muss man ein Kabel selberlöten.
5.Mit einem Dietz Adapter kann man ein Video und ein Audio Signal einspeisen.
6.Wenn ich den Dietz Adapter anschliesse kann ich keinen CD-Wechsler oder Single CD Player mehr anschliessen.
7.Der Vorverstärkerausgang muss beim Freundlichen freigeschaltet werden.
8.Radio und CD/Aux funktionieren auch ohne Navigations CD

• HILFE! Ich will doch nur ein Navi! Beitrag #22
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Zu 1) Ja
Zu 2) Nein
Zu 3) Genau, du brauchst einen Mini-ISO Adapter für Vorverstärker (4-fach). Ist der gelbe Mini-ISO Stecker. Gibt es im guten Hifi-Laden, in den grossen Elektronik-Ketten und bei eBay.
Zu 4) Alternative zu 3
Zu 5) Mit dem Dietz 1212 oder 1412 geht Audio und Video, es gibt auch nur Audio Typen
Zu 6) Falsch, da du an den AUX Anschluß gehst (10polig, rund) und nicht an den CD-Wechsler Anschluß
Zu 7) Nein
Zu 8) Ja

Gruß,
Morton

Thema:

HILFE! Ich will doch nur ein Navi!

HILFE! Ich will doch nur ein Navi! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Offene Fragen MFD Einbau: Mittlerweile habe ich ein MFD, das läuft auch schon im Keller. :) Nach durchsuchen fast aller Beiträge habe ich folgendes in Erfahrung bringen...
Oben Unten