Hilfe: Hartmann Gewindefahrwerk - Wieviel mm tiefer?

Diskutiere Hilfe: Hartmann Gewindefahrwerk - Wieviel mm tiefer? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, habe mir nun doch ein Gewindefahrwerk gekauft. Und brauche aber nochmal eure Hilfe! Habe aufgrund eines Tipps (Danke Marc! ;)) bei ebay...
  • Hilfe: Hartmann Gewindefahrwerk - Wieviel mm tiefer? Beitrag #1

Gichtlatte

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir nun doch ein Gewindefahrwerk gekauft. Und brauche aber nochmal eure Hilfe!
Habe aufgrund eines Tipps (Danke Marc! ;)) bei ebay günstig ein Hartmann Gewindfahrwerk geschossen.
Dieses ist allerdings nur VORNE einstellbar. Hinten nicht. :-/
Der Verkäufer antwortet leider kein Stück auf meine Anfragen, wieviel mm der Passi hinten tiefer gelegt wird.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das Anhand der Federn herauszufinden?

Nicht dass die hinten nur -20mm sind und ich schraub ihn vorne bis auf -60... :(
(Das sähe ja übelst aus! - Ich hoffe ganz stark, dass es hinten -40mm sind.)

Grüße,
Hauser

P.s. Das hier ist es: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8034519595&ssPageName=STRK:MEWN:IT

• Hilfe: Hartmann Gewindefahrwerk - Wieviel mm tiefer? Beitrag #2

Gichtlatte

Punkte Reaktionen
0
Oh, da fällt mir noch eine frage ein, die mir unter den Nägeln brennt und zu dieser Überschrift passt:

Wie tief kann ich den vorne machen, OHNE dass ich beim Parken mit der Schnauze gegen einen Bordstein stosse? Würde gern noch drüber können...

Geht das mit 50/40 oder 60/40 noch?

Grüße,
Hauser

• Hilfe: Hartmann Gewindefahrwerk - Wieviel mm tiefer? Beitrag #3

Martins_3BG

In der Auktion steht ...
Die Tieferlegung liegt im TÜV - Bereich bei maximal 60/40 mm

• Hilfe: Hartmann Gewindefahrwerk - Wieviel mm tiefer? Beitrag #4
BPower

BPower

Punkte Reaktionen
0
Sind bei euch alle Bordsteine exakt gleich hoch???
Also bei uns nicht, aber um sowas zu umgehen kauf dir doch ein Airride!!!!!

Thema:

Hilfe: Hartmann Gewindefahrwerk - Wieviel mm tiefer?

Hilfe: Hartmann Gewindefahrwerk - Wieviel mm tiefer? - Ähnliche Themen

Fragen zu Fahrwerk und Bremsscheiben und Belägen (mit Link): Ich bin auf der Suche nach einem günstigen (Gewinde)Fahrwerk und bin bei ebay unter anderem auf diese gestoßen: Hartmann Gewindefahrwerk...
Oben Unten