Hilfe !! Gummileisten Passat 3b ?? Wohin damit ??

Diskutiere Hilfe !! Gummileisten Passat 3b ?? Wohin damit ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab mir für meinen 3b Seitenschweller gekauft und weis jetzt aber nicht wohin mit den Gummileisten an den Türen ?? :cry: Sieht doch echt...
  • Hilfe !! Gummileisten Passat 3b ?? Wohin damit ?? Beitrag #1

dust25

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir für meinen 3b Seitenschweller gekauft und weis jetzt aber nicht wohin mit den Gummileisten an den Türen ?? :cry:
Sieht doch echt sch.... aus wenn ich die dran lasse....
Und wenn ich sie runter gebe habe ich diese Ausnehmungen in den Türen !! :(
Wie habt ihr das gemacht ? :?:
Abgeschnitten an der Kante ?
Ist doch sicher auch nicht so einfach, oder ??

• Hilfe !! Gummileisten Passat 3b ?? Wohin damit ?? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn du die Gummileisten lackierst (mit viel Weichmacher) dann kannst du sie drann lassen und musst auch nix abschneiden.

Grüsse
Matthias

• Hilfe !! Gummileisten Passat 3b ?? Wohin damit ?? Beitrag #3

dust25

Punkte Reaktionen
0
Danke, hab ich auch schon überlegt...hoffe nur das das nicht zu blöd aussieht mit den Schwellern....
naja, mal sehn...

Thema:

Hilfe !! Gummileisten Passat 3b ?? Wohin damit ??

Hilfe !! Gummileisten Passat 3b ?? Wohin damit ?? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 3B Limo Auspuff und Heckschürze dazu.: Abend , kurz und knapp , suche ich für meinen Passat 3B 1.8T AEB Limousine derzeitig , einen schönen Auspuff mit einem satten und dumpfen , aber...
3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
Oben Unten