Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere HILFE fur r32 pedal kappen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich suche der r32 pedal kappen in der automatik versionen
danke gibt die nummer teil
danke nach mexiko,
1J1 721 647 A B41 Gaspedal 27,20 Euro +Tax
1J0 723 173 D B41 Bremspedal 27,95 Euro +Tax
HILFE fur r32 pedal kappen Beitrag #3
Polofons
Punkte Reaktionen
0
Du weist aber hoffentlich das die im Passat nicht passen denke das Bremspedal wird viel zu klein sein das problem hatte ich als ich mir TT pedale besorgt hatte da ist das bremspedal auch viel zu klein.Wie es mit dem Gaspedal aussieht keine ahnung ob das von der form grösse und biegung passt.
Mfg
Andreas
HILFE fur r32 pedal kappen Beitrag #4
david
Punkte Reaktionen
0
wird jetzt zwar etwas ot aber evtl. kann ja doch jemand helfen!
passen die pedale evtl. auch im neuen audi a4 (8e)
auch für automatik?
gruß david
HILFE fur r32 pedal kappen Beitrag #5
Anonymous
die pedal, ich suche ist brems in automatik
danke fur nummers
i have the pedal but the number ist for brake pedal of standar check own web site ww.dvhtuning.com
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community,
vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...