Hilfe für Ahnungslosen!?

Diskutiere Hilfe für Ahnungslosen!? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, bin ein absoluter Laie was Car-Hifi angeht; habe in meiner 3B Limo z.Zt. das original Beta Radio incl. der Boxen vorne in den Türen...
  • Hilfe für Ahnungslosen!? Beitrag #1

M1900

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin ein absoluter Laie was Car-Hifi angeht; habe in meiner 3B Limo z.Zt. das original Beta Radio incl. der Boxen vorne in den Türen. Wäre u.U. nicht abgeneigt ein "VW Soundsystem" (könnte evtl. eins bekommen) bestehend aus VW Gamma, Boxen vorne & hinten, CD-Wechsler und Verstärker einzubauen.

Was ist das für ein Aufwand? Die Kabel für Boxen hinten, Verstärker und Wechsler müssten noch gelegt werden, nehme ich an!? Wo sitzen Verstärker und Wechsler bei den original VW Systemen? Boxen vorne müssten nur ausgetauscht werden!?

Sorry für die vielen Fragen..

cd

• Hilfe für Ahnungslosen!? Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

also gehen tut das. kabel verlegen dauert wenn du es noch nie gemacht hast schon ne zeit. dazu noch stromkabel legen für verstärker etc. aber jetzt meine ehrliche meinung dazu. lass es und kauf dir lieber ne richtige anlage mit einem gescheiten radio. da hast du DEUTLICH mehr davon.

ein schönes frontsystem (2 wege mit verstärker) da haste mehr als von diesem soundpacket, noch en schönes und gutes radio und perfekt.

mfg tobias

• Hilfe für Ahnungslosen!? Beitrag #3

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@m1900

ich glaube auch,dass du mit einem anderen system besser bedient bist
wenn du ein wenig rum schaust bekommst du sicher um 350 ein toller 4 kanal system das alle sachen mitmacht
radio kannst dann je nach empfinden dazukaufen (ca.350 aufw.)
das ist natürlich das was zum klang sehr viel beitragt
wenn du nicht so viel ausgeben willst
einfach sehr guten radio kaufen (alpine) und vorn neu boxen rein kommst du sicher mit 500 zu recht

was die arbeit angeht