Hilfe Fahrertür geht nicht auf

Diskutiere Hilfe Fahrertür geht nicht auf im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir helfen . Wenn ich mit der zentralverriegelung das auto öffne, bekomme ich die Fahrertür nicht von außen...
  • Hilfe Fahrertür geht nicht auf Beitrag #1

Nikezzlife

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir helfen .
Wenn ich mit der zentralverriegelung das auto öffne, bekomme ich die Fahrertür nicht von außen auf.
Sobald ich die Tür von innen öffne, kann ich die Fahrertür beliebig oft von außen öffnen. Liegt das am Bowdenzug oder ist das ein elektronisches Problem?

Thema:

Hilfe Fahrertür geht nicht auf

Hilfe Fahrertür geht nicht auf - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
Oben Unten