raceface
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe von freundlichen meine Frontscheibenheitzung einbauen lassen und gleichzeitig noch den Schalter für das Innenlicht.
Da ich leider unten rechts keinen Platz mehr habe, musste ich Notgedrungen den Schalter vom T4 nehmen.
http://www.passatplus.de/umbauteile/schalter/schalter.htm (Schalter ganz unten rechts > siehe auch Pin Belegung!)
Der freundliche hat den Scahlter auch so verdrahtet, alles funzt bestens, bis auf, jetzt kommts:
das Innenlicht nicht an geht, wenn Zündung aus und Schlüssel abgezogen wird
und
beide Aussenspiegel heitzen nicht mehr!!!
Ich denke, das es da irgendwie einen Zusammenhang gibt, laut Aussage vom Händler geht das Innenlicht sowie die Spiegelhzg. über das Kompfortsteuergerät und das hätte jetzt einen Fehler
:?
Meine Spiegelhzg. schalte ich über den Heckscheibenhzg.Schalter (Heckscheibenhzg. i.o.)
Ich habe die Wippe als Spiegelverstellung.
An den Spiegel kommen nur 0,9V an, ein bissl wenig.
Sicherung habe ich keine gefunden, weil laut Bordbuch Sicherung Nr. 9 leer ist :flop: !
Beim Innenlicht funzt alle, bis auf den oben beschriebenen Fehler. Auch das Abziehen des Schalters hilft nicht, sodas die Kabel ins "leere" gehen.
Hier meint der Händler auch, das das am Kompfortsteuerteil liegt.
Vor dem Umbau hat alles gefunzt!
Nun weis ich nicht mehr weiter (der freundliche auch)
Wer hatte die Probs schon mal????
Bin für Hilfe Dankbar!!!!!
THX!!!! :top:
Da ich leider unten rechts keinen Platz mehr habe, musste ich Notgedrungen den Schalter vom T4 nehmen.
http://www.passatplus.de/umbauteile/schalter/schalter.htm (Schalter ganz unten rechts > siehe auch Pin Belegung!)
Der freundliche hat den Scahlter auch so verdrahtet, alles funzt bestens, bis auf, jetzt kommts:
das Innenlicht nicht an geht, wenn Zündung aus und Schlüssel abgezogen wird
und
beide Aussenspiegel heitzen nicht mehr!!!
Ich denke, das es da irgendwie einen Zusammenhang gibt, laut Aussage vom Händler geht das Innenlicht sowie die Spiegelhzg. über das Kompfortsteuergerät und das hätte jetzt einen Fehler
Meine Spiegelhzg. schalte ich über den Heckscheibenhzg.Schalter (Heckscheibenhzg. i.o.)
Ich habe die Wippe als Spiegelverstellung.
An den Spiegel kommen nur 0,9V an, ein bissl wenig.
Sicherung habe ich keine gefunden, weil laut Bordbuch Sicherung Nr. 9 leer ist :flop: !
Beim Innenlicht funzt alle, bis auf den oben beschriebenen Fehler. Auch das Abziehen des Schalters hilft nicht, sodas die Kabel ins "leere" gehen.
Hier meint der Händler auch, das das am Kompfortsteuerteil liegt.
Vor dem Umbau hat alles gefunzt!
Nun weis ich nicht mehr weiter (der freundliche auch)
Wer hatte die Probs schon mal????
Bin für Hilfe Dankbar!!!!!
THX!!!! :top: